1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Koblenz - Privatwohnung - Sephora - Optik hui, Leistung mittel

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz" wurde erstellt von shao1234, 9. Juni 2021.

  1. shao1234

    shao1234 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    197

    Stadt: Koblenz
    Name DL: Sephora
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0178-7587584
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m - 1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: Bin gekommen :)
    Negative Punkte: Kühler Ablauf
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    :



    Bericht


    Sephora - Optik hui, Leistung mittel

    Hallo Zusammen,

    ich hatte Sephora schon einige Tage im Auge. Da ich terminlich in Koblenz war, dachte ich, ich rufe sie an und schaue ob sie Zeit hat.
    Sie war frei und bin dann an die Adresse gefahren.
    Sie möchte für die halbe Stunde 50 Euro und für eine Stunde 100,-

    Dort angekommen machte sie mir auf, bin dann hoch und dann in die Wohnung. Ich gab ihr die 50 Euro. Zog mich aus und bin dann aufs Bett.
    Es war draussen und wie im Zimmer überdurschnittlich warm. Weder sie noch ich machten sich im Bad frisch. Es wurde mir auch nicht angeboten.

    Legte mich dann aufs Bett, sie nahm dann ein Feuchttuch und machte meinen Penis dann damit sauber. Dann gab es französisch mit ständigen unterbrechungen, weil sie sich den Mund ständig mit Zewa abwischte.
    Ich knetete ihren Titten, die waren schon geil. Wie auf den Fotos. Dann fragte sie mich welche Stellung ich wollte. Ich sagte sie soll sich oben drauf setzen und dann ritt sie etwas. Dann fragte sie nach einer anderen Stellung. Ich sagte dann Doggy und nach einiger Zeit bin ich dann gekommen.
    Sie gab mir Zewa womit ich mich dann sauber machen konnte. Zog mich an und bin dann nach ca 20 Minuten gegangen.
    Optisch ist super. Ganz mein Typ. Aber von der Leistung her schwach und kühl. Daher eher Optikfik.
     
    pk3, schweitzer, bladekoblenz und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden