Bericht Koblenz - Privatwohnung - Sehr guter Blowjob mit GB

maxi0409

Neu-Rheinländer
Registriert
28. Juli 2019
Beiträge
19

Stadt: Koblenz
Name DL: Alexandra
Link DL:
TelefonNr.: 0152-57600960
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location: Privat - Mehrfamilienhaus in Metternich (keine bekannte Adresse)
Ambiente: private Wohnung, Ambiente ok
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Chile
Sprache: Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ, GB
Zeit: 20 Minuten
Preis: 70 €
Positive Punkte: netter Kontakt, privates Ambiente
Negative Punkte: entspricht nicht den Fotos
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:



Bericht


Sehr guter Blowjob mit GB

Ich war soeben mal bei Alexandra in Koblenz.
Kontakt war super einfach über WhatsApp und ein Termin war schnell ausgemacht.
Vereinbarter Service war BJ mit GB.
Als ich an der Adresse an kam, schrieb ich ihr und ich konnte hoch in die Wohnung. Sehr diskret!
Sie entspricht nicht den Fotos, sie hat deutlich mehr auf den Rippen. Das war mir aber in dem Moment nicht so wichtig, da ich nur auf einen guten BJ aus war. Dieser war so gut, dass man ihr Gesicht hätte tapezieren können.
Ich habe es sehr genossen und war nach etwa 15 Minuten wieder vor der Tür.
Preis/Leistung TOP

Wer den Optik-Fick sucht der sollte wo anders weiter suchen. Wer aber einen guten BJ zu schätzen weiß, der sollte sich das nicht entgehen lassen!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten