Bericht Koblenz - Privatwohnung - Schlechstester Service ever

saromanx

Neu-Rheinländer
Registriert
1. April 2012
Beiträge
2

Stadt: Koblenz
Name DL: MARIE SCHNEEWITTCHEN
Link DL:
TelefonNr.: 0175-9017443
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente: ok
Empfang/Kontakt: ok
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Gesicht und Oberweitenpiercing
Service: war nix zum geniessen
Zeit: 45 Minuten
Preis: 120€
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: unfähig
Besonderheiten: Vollständig inkompetent
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:



Bericht


Schlechstester Service ever

Sowas habe ich noch nicht erlebt.
Die Dame ist sauber, gepflegt und entspricht den Bildern, Alter könnte passen. Damit endet der positive Teil des Berichtes.
Handwerkliche und mündliche Fähigkeiten gehen gegen Null, man könnte es als vollständig talentfrei beschreiben. Das einzige was mit ihrem Mund erschreckend gut funktioniert, ist ununterbrochenes, vor Selbstverliebtheit strotzendes, dummes Geschwätz. Nervige Klugscheisserei, weiss alles ganz genau und am besten. Die quatscht den härtesten Schwanz weich. Klingt alles wahnsinnig schlau, aber am Ende ist das Resümee sehr knapp: Selbst zum Ficken zu dumm.
Zwischendrin drin die Auflistung, was sie alles nicht macht: Sie lässt sich nicht lecken, macht kein Doggy, und zieht auf keinen Fall den Slip aus, sondern nur zur Seite. Und wenn, dann bestimmt sie wann gefickt wird, und sie würde mich ficken, nicht anders. Und bevor man in den Gummi spritzt auf jeden Fall rausziehen, da könnte ja ein Loch drin sein (Anmerkung: ihre superdicken Gummies, die aussehen wie Gefrierbeutel und sich auch so anfühlen). Wenn sie einen Schwanz in die Hand nimmt, dann nur mit Handschuhen. Sie legte sich auf meinen Bauch zum blasen (5% blasen, 95% gefühllos grobe Handarbeit), ich sagte dass ich das nicht angenehm fände (Schmerzen, ich hatte vor einem halben Jahr eine Bauch-OP mit einer unübersehbaren 30cm Narbe), sie sagte "von unten blasen mache ich auf keinen Fall und legt sich wieder auf meinen Bauch. War ihr scheissegal. Die merkt echt garnix. Krass.
Dann meinte sie, ich sei wohl relativ unerfahren und hätte meist nur privaten Sex, weil im Profibereich wäre das normal, wie sie das macht. Wow, so eine geballte Ladung Schwachsinn habe ich noch nie gehört, ich lag sprachlos da...
Nach 20 min habe ich abgebrochen und freiwillig auf meinen wohlbezahlten Orgasmus verzichtet, weil ich Angst hatte, dass ich Ohrenkrebs bekomme oder mein Gehirn implodiert.

Um es klar zu sagen: Es ist ja normal, dass es nicht immer gut funktioniert. Wir sind alle Menschen, und manchmal passt es halt einfach nicht. Ich behandle die Frauen immer respektvoll und freundlich.

Fazit: Wenn ich die Dame mit einem Wort beschreiben sollte: Höchststrafe.
Tipp: Vergrabt euer Geld lieber im Garten, oder kauft euch ein Schnitzel und klemmt das in die Heizung. Beides wäre erotischer.

Anmerkung: Prostitution ist keine Raketenwissenschaft. Die notwendigen Kernkompetenzen sind eigentlich überschaubar. Umso unverständlicher sind solche Totalausfälle. Ich kann nur hoffen, dass sich kein unerfahrener Mann zu ihr verirrt, er könnte ernsten Schaden nehmen.

Und falls die Dame das liest: Augen auf bei der Berufswahl!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten