Bericht Koblenz - Privatwohnung - Perla war doch keine Perle

joreinho

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
11. Oktober 2020
Beiträge
317

Stadt: Koblenz
Name DL: Perla
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location: Privat
Ambiente: Sauber, schön, ordentlich
Empfang/Kontakt: freundlich und nett
Nationalität: Venezuela
Sprache: spanisch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Vögeldreikampf
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Preis, Empfang, Doggie
Negative Punkte: eine Menge Kleinigkeiten
Besonderheiten: Keller
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:



Bericht


Perla war doch keine Perle

Nachdem ich die DL auf den Fotos gesehen hatte, kam bei mir die Phantasie eine tolle MILF zu nageln. Am Ende wäre ich vielleicht doch besser zum Teen in die Andernacher gefahren.
Die Location hier war in einem Hochhaus in Metternich, ich weiß mit wieviel Stockwerke es hat aber der Aufzug ist ziemlich lange gefahren
Der Empfang war freundlich und seriös. Im Anschluss die besprochenen 50 Tacken übergeben und mich im Bad frisch gemacht. Laut ladies.de bietet sie auch lecken und ZK an, da sie aber mir spanisch spricht kam mir das ganze auch spanisch vor.
Ihr Aussehen ist bei weitem nicht mit den Bildern zu vergleichen. Ja es ist die Person von den Bildern aber mit deutlich mehr auf den Rippen. Zwar sind die Glocken auch größer aber darauf hätte ich gerne verzichtet.
Beim Akt selbst hat Sie erfolgreich keine zk und auch kein lecken zugelassen, da der Druck aber Gruß war, dachte ich mir nagelst Du sie halt ordentlich.
Das Gebläse war wirklich gut und als sie sich drauf setze wartete ich auf einen Ritt, kam nicht viel da hab ich halt Tempo gemacht. Das Beste war der Doggie, da hat sie wenigstens vernünftig ausgesehen. Auch von Gesicht her erkennt man Sie zwar, es ist aber nicht mehr viel von dem Gesicht auf den Fotos übrig. Insbesondere die Fotos wo sie rückwärts leicht vorgebeugt am Fenster steht haben mich gereizt sie zu besuchen. Von dieser Figur ist nicht viel übrig geblieben..... Schade.... ich dachte mir aber für nen Fuffi was soll’s... Druck war weg. Enttäuschung aber da

ob die OW Natur ist oder getunt? Kein Plan
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten