Bericht Koblenz - Privatwohnung - Megan oder Dienst nach Vorschrift

Jekyll800

Rheinländer
Registriert
20. September 2021
Beiträge
49

Stadt: Koblenz
Name DL: Megan Engel
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente: modern, sauber
Empfang/Kontakt: kontakt problemlos, Empfang ultrakompliziert
Nationalität: polnisch
Sprache: deutsch, poln. Akzent
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: E - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Ambiente, Figur
Negative Punkte: sehr mechanisch, verbal roboterhaft
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:



Bericht


Megan oder Dienst nach Vorschrift

Nach netter Kontaktaufnahme über WA, Glück mit dem Parkplatz direkt vor der Tür morse ich die Dame über an, ich sei jetzt da. 5 min. passiert nichts.
Ich melde mich erneut, sie sagt sie habe den Öffner gedrückt (ich konnte nirgendwo Klingeln, da der Name unklar war) Sie drückte ihn erneut, ich rein, 5 Stockwerke bis zum Dach hoch, keine Tür öffnet sich. Morse sie zum 3. mal an, sie sagt, sie sei im 1 Stock. Da hatte ich schon keine Lust mehr.
Endlich drin, bekomme Wasser+Snacks angeboten, gehe Duschen, einigen uns auf dominanten Service mit Dirty Talk, was dann aber sehr schematisch/schablonenhaft durchgezogen wurde, ihre Brüste standen im Vordergrund, Fingern/Küssen unerwünscht, kurz 69, dann anblasen, Reiterstellung Abschluss in Missio mit eher halbherzigem "spritz mir in die Votze" Dirty Talk.....
Nun ja, für den öffentlichen Dienst oder die Beamtenlaufbahn qualifiziert (nichts verkehrt gemacht) aber Engagement in der freien Wirtschaft sieht anders aus.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten