Frage Koblenz - Privatwohnung - Lady2612 bei kaufmich

audi

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
21. März 2014
Beiträge
493

Stadt/Gebiet: Koblenz
Thema: Privatwohnung
DL/Loc/Fragestellung: https://www.kaufmich.com/Lady2612Link:




Frage

Heute zur Abwechslung mal eine Frage.
Die hat mir auf meine Nachfrage hin mitgeteilt, dass sie für eine Stunde ein Taschengeld von 150 € erwartet. Leider gehöre ich nicht zur neuen Erbengeneration und muss hart für meine monatlichen Euros arbeiten.
Falls also jemand von euch bereits Erfahrungen mit ihr machen konnte, wäre ich für eine Rückmeldung sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten