Bericht Koblenz - Privatwohnung - Koblenz Mia *neu flopp

satec999

Rheinländer
Registriert
13. Dezember 2019
Beiträge
40

Stadt: Koblenz
Name DL: Mia* NEU
Link:
TelefonNr.: 0163-8891336
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: nett
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: GV
Zeit: 15 Minuten
Preis: €130
Positive Punkte: freundlicher Empfang
Negative Punkte: distanziert
Besonderheiten: Zeit nicht genuzt
Empfehlung: 0%



Bericht


Koblenz Mia *neu flopp

Mia* NEU
0163-8891336





Ich war Heute bei Mia, zunächst Termin gegen 13 Uhr ausgemacht, dann keine Reaktion mehr, später "ich habe verschlafen"
Nochmal um 16 Uhr da gewesen, jetzt hat es funktioniert.Eine hübche Junge Frau mit Sommersproßen macht die Tür auf.
Dann 130 für 40Min ausgemacht. Sie verschwindet und sagt ich solle mich ausziehen.
Dann kommt sie zurück - schaut mich nicht an, kommuniziert kaum, ich hab paar Fragen gestellt und versucht ein Gespräch anzuregen - aber sie wirkte distanziert und kalt, wobei sie die Fragen einsilbig beantwortete. Ich hatte das Gefühl ich sollte schnell fertig werden und es ausgesprochen, sie meinte ich mache mir zu viel Gedanken. Nach 15 Min war das ganze zu Ende und ich erwähnte diesen Umstand - beim Anziehen war sie schon wieder am Handy. Sie sagte mir, sie könne mir mein Geld nicht zurückgeben (Ich sagte wortwörtlich "du willst mein Geld bestimmt behalten"), ich sagte das der Rest Trinkgeld sei (= 30 €) worauf sie nur "okay" sagte, beim rausgehen hat sie mich erst nicht angesehen - sollange habe ich aber noch gewartet.
Fazit: Mein Eindruck war, sie hatte keinen guten Tag und ihr hat es wahrscheinlich genauso wenig Spaß gemacht wie mir Selbst.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten