Bericht Koblenz - Privatwohnung - Koblenz - ACHTUNG: Angelique (0157-70905530) absoluter Reinfall

Zeiger

Neu-Rheinländer
Registriert
1. Juli 2022
Beiträge
7

Stadt: Koblenz
Name DL: Angelique
Link DL:
TelefonNr.: 0157-70905530
Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente: abgeranzt und heruntergekommen
Empfang/Kontakt: Begegnung der 3. Art
Nationalität: Völlig unklar - vielleicht türkisch?
Sprache: etwas Deutsch - ansonsten unbekannt
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Es kam zu keinem Service.
Zeit: 0 Minuten
Preis: 0 €
Positive Punkte: Wirklich keiner!
Negative Punkte: Begegnung der 3. Art
Besonderheiten: Und ob! (siehe Bericht)
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:




Bericht


Koblenz - ACHTUNG: Angelique (0157-70905530) absoluter Reinfall

Zahlreiche Erfahrungsberichte von euch haben mich bereits vor Schlimmerem verschont. Und bei allem was ich so gelesen habe, kann ich irgendwie kaum glauben, dass ich in einer einzigen Woche der Hurerei bis jetzt schon vieles davon selbst erlebt habe.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich positive Erlebnisse aus Gründen der Diskretion lieber für mich behalte. Doch zu meinen negativen Erfahrungen wurde von mir bereits ein Bericht erstellt, ein anderer ist in Bearbeitung und den nun folgenden Blitzbericht muss ich unbedingt vorziehen, da dass gerade eben einfach nur bitter war.

Es dreht sich dabei um die folgende – was auch immer:
Anhang anzeigen 10386 Anhang anzeigen 10387 Anhang anzeigen 10388 Anhang anzeigen 10389 Anhang anzeigen 10395
Angelique, 22 J. alt, 162 cm groß, Kf. 36, OW 80 C, 52 kg, glattrasiert, vielseitig und verdorben.
56070 Koblenz
0157-70905530

Beschreibung:
„Na du!
Hast du schon mal eine richtige Sauerei erlebt?
Nein? Dann ruf mich schnell an, denn bei mir geht es zu, wie im Schweinestall!
Hier gibt es fast keine Tabus, aber einen umfangreichen Service.
Ob heiss oder kalt, oben oder unten, nass oder trocken, hier erlebst du fast alles!
Meld dich bei mir, dass ich mich endlich bereit machen kann!
Deine Angelique“

Ich lasse an dieser Stelle die Kontaktaufnahme mal weg, da sie eher nebensächlich war.
Da die Fotos durchaus ansehnlich waren und man bei dem angegebenen Serviceumfang mit eher selten zu findenden Dienstleistungen nicht zu wählerisch sein darf, habe ich mir 2 herausgepickt, die ich gerne einmal praktizieren wollte. Also einen Termin gemacht, der mir doch sehr erschwinglich vorkam, so dass mir schon zu diesem Zeitpunkt nichts Gutes schwante.
Vor Ort angekommen meldete sie sich zunächst nicht, bis ich anrief und dann wusste wo ich klingeln sollte. Da zufälligerweise gerade jemand das Haus verließ ging ich bis zu Wohnungstür und klopfte dort. Im nächsten Moment ging die Tür auf und irgendein Kerl vom Typ weißes T-Shirt, kurze Hose, Badelatschen, wohl ein Bekannter oder so, verließ die Wohnung und eilte schnurgerade an mir vorbei die Treppe runter.
Offen gestanden hatte mich die Situation etwas überfordert, so dass ich ohne die nachfolgend durch den Türspalt schauende Person mit meinen Blicken wirklich zu erfassen fragte, ob das ihr Freund gewesen sei. Daraufhin ging die Tür etwas weiter auf und Sie nur fragte, „Was ist, willst du reinkommen?“. Plötzlich war ich wieder Herr meiner Sinne und nahm nun ungeschönt wahr, wer da gerade aus dem Bett gefallen und mit Fluppe in der Hand vor mir stand. In meinem Leben waren nur wenige Fragen klarer zu beantworten als diese. So verschwand ich schnellst möglich mit den beiden Worten: „Lieber nicht.“
Natürlich hätte die Situation mit dem Kerl schon alleine genügt, doch muss ich euch wirklich davor bewahren, euch dort blicken zu lassen. Denn tatsächlich muss man bei ihrer Beschreibung zwischen den Zeilen lesen:
- Richtige Sauerei erlebt? – Jetzt schon.
- Bei mir geht es zu, wie im Schweinestall! – Ziemlich heruntergekommen und das keinesfalls nur bezogen auf die Location.
- Hier gibt es fast keine Tabus, aber einen umfangreichen Service. – Tabus ganz offenbar nicht, kann mir aber auch nur schwer vorstellen, wer solch einen Druck auf der Leitung haben kann, den umfangreichen Service unter diesen Bedingungen wahrzunehmen.
- Hier erlebst du fast alles! – Wahrlich hätte ich mit sowas nicht gerechnet und mehr wollte ich auch keinesfalls erleben.

Da es zu dieser Person noch keinen Thread zu geben scheint, hoffe ich euch damit einen hilfreichen Dienst geleistet zu haben. So long…

_________________________________________________________________________
Bitte keine Bilduploads, Copyright!
Link zur Annonce genügt völlig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten