Bericht Koblenz - Privatwohnung - Gina *deutsch* in Mühlheim-Kärlich

energenius

anerkannter Rheinländer
Registriert
1. Februar 2020
Beiträge
68

Stadt: Koblenz
Name DL: Gina
Link DL:
TelefonNr.: 0178-4634738
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente: sehr sauber, modern
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: GF
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Anschmiegsam, BJ, HJ
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: sehr fair
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Gina *deutsch* in Mühlheim-Kärlich

Eins vorweg, Gina ist keinesfalls fake!

Folgender Bericht beschreibt weniger Details zum Akt, als die bemerkenswerten Erlebnisse mit Gina, die sie zu einer DL macht, die man hier nur noch selten findet.

Optik:
Gina sieht 1 zu 1 aus wie auf den Bildern, sehr sportlich, schlank. Gebräunte weiche Haut, die aber eher natürlich wie frisch aus dem Urlaub zurück gekommen wirkt. Hübsches Gesicht mit aufgespritzten Lippen, die leider nicht zu küssen sind :) Sillis, die sich von der Haptik verdammt stark nach Natur anfühlen, ich musste sie später sogar fragen, ob sie echt sind (da habe ich die eher dezenten Narben noch nicht entdeckt)
Sie ist perfekt gepflegt und legt viel Wert auf Hygiene.

Terminabsprache:
Die Absprache lief vorab über Whatsapp, ich erhielt schnelle Rückmeldung, bei der erst ein Standardtext versendet wird, der leider wie so häufig bei den deutschen Profilen, sehr nach Fake aussieht. Da ich vorab bereits etwas misstraurisch war suchte ich ein kurzes Gespräch, was mich doch von einem Besuch überzeugte.
Jetzt muss ich ein Vorkommnis schildern, was viel über ihre Fairness aussagt.
Kurz vor abgemachter Uhrzeit erhielt ich erst eine Nachricht, ob ich auch 10 Minuten später kommen könnte > natürlich, soweit so gut. Dann erhielt ich ein Anruf von ihr, sie entschuldigte sich 1000x und sagte, dass es zu einem Missverständnis gekommen sei und bereits jemand seit wenigen Minuten bei ihr sei. Sie fragte mich, ob ich auch später kommen könnte. Ich sagte freundlich aber direkt nein (da ich leider immer noch dieses Misstrauen im Kopf hatte). Sie bat mich, kurz zu warten, sie würde es versuchen zu klären.
Nach 2 Minuten erhielt ich tatsächlich die Bestätigung, dass ich kommen dürfe und sie den Termin mit der anderen Person auf später verschoben hat. Man muss dazu sagen, dass es wohl ein Fehler der anderen Person war, da dieser einen falschen Zeitpunkt verstanden hat, das konnte sie mir auch plausibel erklären.
Alles in Allem: Großen Respekt an beide! ;-)

Treffen:
An der Tür angekommen, empfing sie mich sehr freundlich und musste sich direkt wieder entschuldigen wegen dem beschriebenen Vorkommnis, was für mich gar nicht schlimm war, da ich endlich überzeugt war: Sie ist echt und gab mir von der ersten Sekunde das Gefühl, dass es ein super Treffen wird.
Mir fällt es schwer, sie als professionell zu bezeichnen, da sie ein ganz lockerer Typ ist, mit der man über alles reden kann, sie wirkt vom Charakter eher wie das Mädchen von nebenan. Auf der anderen Seite merkt man schon, dass sie kein Neuling ist und genau weiß, was sie macht.
Sie legte die Oberbekleidung ab und stand schnell in sexy Dessous vor mir. Nach Geldübergabe suchte sie nach passender Musik und wir fingen an, uns im Stehen näher zu kommen.
An dieser Stelle gibt's die Warnung, falls ihr besser bestückt seid, gebt das bereits bei Terminabsprache an, da es sonst zur ungewünschten Überraschung kommen könnte. Es kam zum Gespräch, in dem ich ihr versicherte, vorsichtig zu sein. Sie blieb dabei durchgehend freundlich.

Zusammenfassend will ich sagen, das vom BJ, über Missionary, Doggy und weiteren bis zum abschließenden HJ alles erstklassig war.
Beim GV war nach langsamen Anstoßen jede Gangart möglich, sie ging sehr gut mit, übernahm mehrmals den aktiven Part. Als sie mich umklammerte, kam schnell das GF-Feeling auf. Berührungsängste waren zu keiner Zeit zu verspüren.

Fazit:
100% Wiederholungsfaktor triffts meiner Meinung nach auf den Punkt

Sie bleibt noch bis kommendes Wochenende in Koblenz / Mühlheim-Kärlich, wie ihr wollt.

Seid nett zur ihr, sodass sie zeitnah wieder zurück kommt :)
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten