Bericht Koblenz - Privatwohnung - Eva - Kontakt abgebrochen

Losgehts1

Neu-Rheinländer
Registriert
28. Januar 2022
Beiträge
14

Stadt: Koblenz
Name DL: Eva
Link DL:
TelefonNr.: 0178-3781991
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente: - - -
Empfang/Kontakt: - - -
Nationalität: Griechenland
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Treffen hat nicht stattgefunden
Zeit: 0 Minuten
Preis: 0 €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:



Bericht


Eva - Kontakt abgebrochen

Ursprünglich wollte ich zu dieser Dame. Chatverlauf über Whatsapp zunächst positiv. Dann kamen auf Rückfragen einmal unpassende Antworten. Fragte nach dem Tag und Zeit ob es dann bei ihr passen würde, darauf hin kamen wieder die Preise die zu beginn schon genannt wurden, bzw als Sprachnachricht. Danach habe ich abgebrochen und mich freundlich verabschiedet.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten