Bericht koblenz - Privatwohnung - Endlich wieder ein Optikknaller Victoria

Lucky31

Rheinländer
Registriert
27. Mai 2019
Beiträge
36

Stadt: koblenz
Name DL: victoria
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Spanien
Sprache: englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Endlich wieder ein Optikknaller Victoria

Hy Leuts,

Heute gestöbert im Netz, bin auf Victoria geill gestoßen, ich muss sagen die Bilder sowie in Realität einfach nur Hammer.

Termin gemacht, spricht leider nur englisch, dann über whats app vereinbart und für 30 minuten gebucht. Hin zur guten Alt bekannten Adresse.
Sie öffnete die Tür, ich dachte mir nur, mein Gottt.... alles richtig gemacht.
Rein ins zimmer, kurz im bad frisch gemacht und mit ihr ins Bett gelegt. Eins vorab, ein sehr sauberes und vor allem sehr sehr hübsches Mädchen. Muss hier eindeutig mal gesagt werden, bei den vielen Fake profilen die es öfters gibt.
Sie fing an mit küssen und schmusen, schönes gebläse, ich bat sie dann auf mich, da ich sonst unten explodiert wäre ..... ein Traum körper, sie ritt mich traumhaft durch, leichtes schönes gestöhne, machte mir sogar ernsthaft den eindruck als gefalle es ihr. Ich bat sie in die doggy und muss sagen, 2 -3 harte stöße und der spass war zu ende. Bei dem anblick musste ich mich einfach gehen lassen und habe es auch nicht bereut. Danach noch kurzer Smaltalk und Fazit einfach nur Wooow, sie ist wohl noch 2 Wochen da, ich lege jedem ans Herz sie mal zu besuchen, ich wurde aufjedenfall nicht enttäuscht.
Einfach nur ne Richtig geiles Disco Mädel die man mal immer gerne durchnehmen würde.
Werde sie aufjedenfall nochmal besuchen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten