1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Koblenz - Privatwohnung - ELIZA Koblenz kann gut blasen - Blowjob Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz" wurde erstellt von Rhein-Stecher, 1. Juli 2021.

  1. Rhein-Stecher

    Rhein-Stecher Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    19. November 2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    62

    Stadt: Koblenz
    Name DL: ELIZA
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: ok
    Empfang/Kontakt: über Telefon / WA
    Nationalität:
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m - 1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Blasen, Ficken
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Topp Blowjob
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    :



    Bericht


    ELIZA Koblenz kann gut blasen - Blowjob Empfehlung

    Hier noch eine Kurzempfehlung zu einer Dame, die ich vor Corona besucht hatte und die für den schnellen Druckabbau geeignet ist.
    Sie nennt sich ELIZA und ist schon seit einigen Jahren in Koblenz aktiv. Vor Corona war sie bei den Ladies von Lustwagen.de in Koblenz zu finden und inserierte auch schon auf den anderen großen Portalen.
    Ich habe sie insgesamt 2x gedatet - beide Male vor Corona im Wohnwagen in der Schönbornluster Straße.
    Während Corona war sie privat in ihrer Wochnung in der Nähe des HBF Koblenz besuchbar, was ich aber nie in Anspruch genommen habe.
    Eliza ist sicher kein Optikfick. Sie ist eher die Frau von Nebenan, hier und da auch mit einem Kilo zu viel auf den Hüften, aber alles noch voll ok. Die Fotos zeigen Sie 1:1. Beim Startfoto von WhatsApp habe ich sie auch schon mit total künstlich aufgeblasenen Lippen gesehen. Dies war bei meinen Besuchen glücklicherweise nicht der Fall. Sie war eher "normal" und unscheinbar, ohne große Schminke, etc.

    Nun zur Performance:
    Hervorzuheben ist meiner Meinung nach Ihr 1a Blowjob.
    Egal ob mit oder ohne Gummi, sie schafft es ein super angenehmes und intensives Feeling an den Schwanz zu bringen. Ich bin bestimmt kein Schnellspritzer (ganz im Gegenteil, manchmal habe ich echt Mühe beim Blasen zum Abspritzen gebracht zu werden) aber Eliza schafft es, dass ich sie 3-4 Minuten nach Beginn bremsen muss, da es sonst schon vorbei wäre.
    Ihr Blowjob ist perfekt für mich und fühlt sich super an. Eine Mischung aus Blasen und Wichsen, dabei fast immer eine Hand mit am Schwanz, die melkend unterstützt, während ihre Lippen an der Eichel und am oberen Drittel des Schwanzes saugen. Die andere Hand je nach Vorgabe am Sack und die Eier am kraulen - 1 A sag ich euch!

    Ficken ist durchschnittlich. Sie macht die üblichen Stellungen mit.
    Man merkt aber, dass sie Profi ist. Sie arbeitet sehr zielorientiert, was ich persönlich nicht schlimm finde - dafür geht man ja hin.

    Bezahlt habe ich vor Corona 30€ für Blasen und 50€ für Blasen mit Ficken. Extras kann man dazu buchen.

    Fazit: Wenns zwischendurch mal schnell gehen soll - klare Empfehlung!
    Die Dame bläst topp und ist total lieb - bei mir hats bestens gepasst.
     
    Oliver45, Rheingold19 und Lou_Cypher gefällt das.
  2. RheinSchwärmer

    RheinSchwärmer erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    18. Oktober 2016
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    235
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. micha1070

    micha1070 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    35
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Rhein-Stecher

    Rhein-Stecher Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    19. November 2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    62
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Rhein-Stecher

    Rhein-Stecher Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    19. November 2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    62
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    rogerrabbit und RheinSchwärmer gefällt das.
  6. marko2

    marko2 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Mai 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    39
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden