Bericht Koblenz - Privatwohnung - Chinesin Selena sehr guter Service

Besucher-DL

erprobter Rheinländer
Registriert
23. Oktober 2015
Beiträge
155

Stadt: Koblenz
Name DL: Selena
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente: sauber
Empfang/Kontakt: Problemlos über WhatsApp
Nationalität: Chinesin
Sprache: Ein wenig Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Französisch, Verkehr, Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 130
Positive Punkte: eine nette und leidenschaftliche DL
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:



Bericht


Chinesin Selena sehr guter Service

Gestern fand ich die Anzeige unter Asialadies und dachte zunächst an die typischen Fakefotos. Nach dem Kontakt über WhatsApp sandte sie mir dann ihren Service, die Preise und zwei nette Fotos, so dass ich für heute Vormittag einen Termin machte.

Da ich seit Misa dort in der Wohnung nie mehr eine gutaussehende DL angetroffen habe, rechnete ich eigentlich mit meinem Rückzug, wenn ich das Original angetroffen hatte.
Ich war echt überrascht darüber, wie Selena aussah. Okay ein paar Jahre zu den gezeigten Bildern hinzurechnen, aber sie war hübsch, hatte eine gute Figur und war höflich und freundlich. Also wechselte das Geld den Besitzer und ich machte mich kurz frisch, nachdem ich ja schon zu Hause gründlich geduscht hatte.
Selena machte sich auch noch frisch und so trafen wir uns dann auf dem großen Bett. Wir küssten uns, ihre Zungenküsse waren allerdings etwas verhalten. Die leckte und küsste dafür meine Brustwarzen und streichelte meinen Rücken und Po. Auch sie ließ gerne ihre Brustwarzen saugen, lecken und leicht beißen, was sie sehr erregte. Mit einer Hand streichelte ich dann ihre behaarte Muschi, die schon recht feucht war. Danach gab es dann gegenseitiges Französisch im Wechsel. Mal blies sie meinen Schwanz, erst den Schaft, dann die Eier und schließlich und den Schwanz tief in den Mund. Das machte sie so gut, dass ich sie nach ein paar Minuten bremsen musste, um nicht schon abspritzen zu müssen. Dann unterbrach ich, um mich um ihre Muschi zu widmen. Ihre Möse schmeckte gut und sie ließ sich schön lecken. Es schien ihr zu gefallen, weil sie stöhnte und zuckte und feuerte mich an, zumindest habe ich ihre Worte so gedeutet.
Danach sollte dann gefickt werden, was uns sehr gut gefiel. Zunächst in der Missio und dann in der Reiterstellung. Auch das wurde sehr lange hinausgezögert, bis ich dann heftig kam.
Ein sehr schönes Erlebnis.
Da noch Zeit war, erhielt ich eine sehr professionelle Rücken- und Beinmassage und verließ dann nach einer Stunde sehr zufrieden die Räumlichkeiten.
Von mir aus eine unbedingte Empfehlung. Leider reist sie morgen in eine andere Stadt.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten