1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Koblenz - Privatwohnung - Chinesin Meili

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz" wurde erstellt von Drummer2987, 18. Januar 2022.

  1. Drummer2987

    Drummer2987 Rheinländer

    Registriert seit:
    26. Januar 2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    41

    Stadt: Koblenz
    Name DL: Meili
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-66453635
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Asiatisch
    Sprache:
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m - 1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Sauber, gepflegt, nett
    Negative Punkte: DL sprach weder Deutsch noch Englisch
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    :



    Bericht


    Chinesin Meili

    Hallo Allerseits

    Vorwarnung, etwas ausführlicher Berricht!!!

    Ich war heute mal wieder etwas in Koblenz unterwegs, hatte laune und dachte guckst du mal Online was so geht. Mir stach dann zimmlich schnell Meili ins Auge (Link oben). Eine Asiatin, genauer gesagt eine Chinesin. Nun wissen wir ja alle das die Asia ladies meistens aus Thailand kommen und die bilder und angaben gefaked sind. egal dachte ich, einfach mal über WA kontakt aufgenommen und termin und Trefpunkt ausgemacht. Klappte gut und unkopliziert. Dort angekommen sollte ich mich noch mal melden und sie lotzte mich an den Eingang.

    Als sie die Tür aufmachte musste ich doch zimmlich staunen. Es war KEINE Thai, sondern tatsächlich die auf den bildern abgebildete Person. Man muss aber sagen das die bilder etwas aufghübscht sind und locker 5 bis 10 jahre alt sind. aber definitiv die gleiche person. Ihr tatsächlices alter schätze ich so ca. ende 20 bis mitte 30

    Jetzt zum Wesentlichen. mit Händen und füßen service 30480 ausgemacht. Sie kann weder deutsch noch englisch. Das Volrichtungszimmer, sowie die ganze Wohnung (das was ich sehen konnte) war in eine adequaten zustand. Negativ: Sie bot mir keine Waschung an, hatte aber ohnehin kurz vorher zuhause geduscht. Sie war aber im Bad und machte sich frisch. Meili ist ultra Skinny, Brüste eigentlich kaum vorhanden, schöne Nippel, gefiehl mir so. Sie war sehr hygienisch, machte mein bestes Stück mit Feuchttüchern bestimmt 2 bis 3 minuten sauber (obwohl alles sauber war).Sie fing dann mit einen ausgibigen BJ an, ausdauernd und abwechslungsreich. fühlte sich gut an. ca 10 min. danach sattelte sie auf, zwar mit flutschi, aber soll mir egal sein. Nach paar minuten konnte sie nicht mehr, also in die doggy gewechselt. nach weiteren paar Minuten in die Missio gewechselt, mit etwas variation und nach ca insgesammt 25 minuten den Beutel gefüllt. Anfassen konnte man sie, aber ich habe gemerkt das sie das in dem moment nicht so wollte. War bisschen blöd, aber gut. Mache ja nichts was mein gegenüber nicht will.

    Fazit: mal tasächlich eine Chinesin, Bilder schon älter und etwas aufgehübscht, stimmen aber überein. Wer auf skinny steht ein absoloutes muss. Service ist wie vereinbart, aber nichts besonders. Sie ist nett, Hygienisch und gibt sich mühe. Empfelung 70 Prozent.

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

    PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne als Finderlohn behalten ^^
     
    Oliver45, DerPiekser, jaman20 und 5 anderen gefällt das.
  2. subway

    subway Sandwichfan

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1.793
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden