Bericht Koblenz - Privatwohnung - Andrea Sweet - Gemischte Gefühle

Paolo80

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
11. Juli 2014
Beiträge
266

Stadt: Koblenz
Name DL: Andrea Sweet
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Estland
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: "ZK", OV, GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
:



Bericht


Andrea Sweet - Gemischte Gefühle

Hallo zusammen,

vor kurzen war ich bei Andrea Sweet aus Koblenz.

Vorweg, die Bilder 2, 6 und 8 zeigen die "echte" Andrea Sweet. Bild 7 ist ein Bild ihrer Füße, das lasse ich jetzt einfach mal außen vor. Die restlichen Bilder zeigen meiner Meinung nach eher ein professionelles Modell. Dieses Modell ist zwar ein ähnlicher Typ Frau mit vergleichbar-großen Brüsten, hat meiner Einschätzung nach, aber sonst nichts mit der Dame in Koblenz zu tun.

Wie dem auch sei, so viel sei gesagt: Die "echte" Andrea Sweet aus Koblenz ist trotz allem eine attraktive und sympathische junge Frau, bei der man sich durchaus wohl fühlen kann.

Der Rest des Berichtes nun der Reihe nach ...

Der Kontakt verlief sehr unkompliziert per Telefon. Andrea macht es mit der Nennung der Adresse in diesen Zeiten recht geschickt. Ich möchte nicht sagen, wie sie es macht. Das könnte jeder bei der Kontaktaufnahme selbst herausfinden.

Am Telefon vor unserem Treffen fragte ich sie, ob sie "intensive und lange ZK" anbietet. Ein freundliches "ja aber natürlich" konnte am anderen Ende des Telefons vernommen werden.

Auch vor Ort stellte ich diese Frage erneut, was mit einem "ja aber natürlich" plus einem lasziv-erotischen Blick erneut bestätigt wurde.

Prima, dachte ich! Ich lag bereits wie Gott mich erschuf auf dem Bett. Sie entkleidete sich vor meinen Augen ... ein prachtvoller Anblick, diese Möpse.

Diese fühlen sich übrigens auch super toll und weich an (trotz Tunings).

Aus den angekündigten und beinahe schon für selbstverständlich-erklärten intensiven und langen ZK wurde dann allerdings nur ein maximal 5 Sekunden dauerndes Züngeln mit der Zungenspitze. Danach hat sie ihren Mund stets gekonnt von meinem weggedreht.

Die Stimmung ließ etwas nach.

Aufgrund ihres wirklich ordentlichen, nicht super-geilen, aber dennoch soliden Gebläses, konnte ich noch einlochen und die Sache beenden.

Ich habe mich grundsätzlich nicht unwohl bei ihr gefühlt, werde sie aber nicht wieder besuchen, da mir die Intensität der ZK keinesfalls gereicht hat um wirklich stark genug erregt zu sein.

Wer allerdings auf ZK verzichten und bereits durch ein ordentliches Französisch einen beachtlichen Ständer entwickeln kann, wird sich sicherlich sehr wohl bei ihr fühlen.

Daher für mich aber nur ein WHF von 30%.

Hoffe das hilft.

Bis dann die Herren!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten