Bericht Koblenz - Privatwohnung - Alexia in Koblenz

neoneo

erprobter Rheinländer
Registriert
7. September 2022
Beiträge
173

Stadt: Koblenz
Name DL: Alexia
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente: Sauber ordentlich
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Russisch
Sprache: RU, D, ?
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Keine Hektik, freundlich, seviceorientiert
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Alexia in Koblenz

Hallo zusammen,
habe Alexia diese Wochen Koblenz besucht. Kontaktgestaltung über WA klappte gut. Habe 80 4 30 ohne Extras. Sie bietet verschiedene Extras an, alles gesetzeskonform. Sie ist sehr nett und aufmerksam. Wie in Vorberichten beschrieben wirkt sie schüchtern. Fotos sind von ihr. Sie ist eine echte Rothaarige mit heller Haut und weiblichen Körper. Allein sie zu berühren war schon außergewöhnlich für mich. Schöne Brüste,schöber Hintern , weiche Haut, nettes Gesicht, Typ hübsche Girlnextdoor, Französisch m, kann sie gut bis sehr gut, dann Stellungswechsel. Da ging sie gut mit und war entspannt dabei, so dass GV sehr schön war. Ich war insgesamt 2mal da. Beides mal war es sehr schön. Sie bietet auch AV 50Euro extra an, ist aberr nicht mein Ding. Sie bleibt noch bis Sonntag. Nach Koblenz kommt sie wohl nicht mehr, da genervt von vielen Anfragen nach AO und unzuverlässige Kontakte. Schade, würde sie sonst ab und an besuchen. Das einzige was mich etwas im Nachhinein störte waren die leicht verrauchten Klamotten danach.
Von mir klare Empfehlung für Alexia.
 
Zurück
Oben Unten