1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Koblenz - Privatclub - Angenehme Massage

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz" wurde erstellt von nullacht15, 20. März 2023.

  1. nullacht15

    nullacht15 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    3. Januar 2017
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    69

    Stadt: Koblenz
    Name DL: Mika
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatclub
    Location: Larena Massage
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Durch die hausdame, nett
    Nationalität:
    Sprache: Englisch bißchen Deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m - 1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: B2B Massage mit happy end
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%



    Bericht


    Angenehme Massage

    Guten Abend,
    Heute war ich zum ersten Mal im larena da normalerweise die Berichte dort nicht so gut sind... Aber die Bilder von mika fand ich sehr ansprechend und nicht so stark bearbeitet deshalb habe einen Versuch gewagt.
    Empfang wurde ich freundlich durch die etwas ältere Hausdame die mir alles kurz erklärte und dann die Damen vorstellt.
    Mika habe ich sofort wieder erkannt die Bilder sind nur leicht bearbeitet die 28 Jahre kommen ungefähr hin max 5jahre älter und sie hat ein leichtes Bäuchlein was ich mir schon gedacht habe, mich störte es allerdings nicht.
    Mit ihr aufs Zimmer eine Stunde b2b vereinbart ohne irgendwelche Extra's.
    Würde von ihr vorher und nacher zur Waschung begleitet.
    Danach fing sie mit sehr warmen Öl zu massieren von oben bis unten, erst kurz mit den Händen und dann mit dem ganzen Körper...
    Nach ca 20 durfte ich mich umdrehen und es ging weiter
    Ich durfte sie auch am ganzen Körper anfassen. Es kam die ganze Zeit auch kein Stress auf, wie nur noch 5min übrig waren brachte sie es mit einem handjob zu Ende.

    Mit Waschungen war ich 80 min da gewesen. Meiner seits für alle die eine zärtliche b2b Massagen mögen eine Empfehlung.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden