Bericht Koblenz - Mona oder Zewa Orgie für 100,-

Jekyll800

anerkannter Rheinländer

Stadt: Koblenz
Name TS: TS Mona
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ, HJ
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Kontakt,Parken,Optik
Negative Punkte: Zewa-Wahn, rasch nachlassendes Engagement, keine Zk
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 30%

Bericht

Mona oder Zewa Orgie für 100,-

Angefixt durch die guten Berichte im TS Forum (Anzeige in den relaxten Seiten), machte ich mir über WA einen termin, sie antwortete kurz abre schnell und verbindlich. Ich traf pünktlich im Koblenzer Industriegebiet ein, Parkplatz einfach direkt vor dem Gebäude, wurde mir von einer Lady geöffnet, die sogar noch hübscher war, als auf den Bildern, Verständigung in englischen 3 Wort Sätzen kamen wir direkt zur Sache, ihr Arbeitsgerät ca.14x3 steinhart. Fummeln im Stehen, sehr angenehm, nach dem Wechsel
auf die Spielwiese sagte sie mein Löres sei für sie zu gross, also ich passiv. Dann wurde es sehr hektisch. Quadratmeterweise wurde das Bett mit Zewa
zugelegt, überall wo ich theoretisch hätte hinspritzen können. Warum muss Frau bei einem Stellungswechsel den Conti Wechseln?! Eingerahmt wurde das bizzarre Schauspiel von "fass hier nicht an und dort nicht an, werd fertig" Hintergrundgemurmel. Abgespritzt per HJ.
Fazit: Herzloser Optikfick, eher kein zweites mal......

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten