Stadt: Koblenz
Name DL: Marina 19
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte:
Negative Punkte: Absage als ich vor der Tür stand
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes:
Bericht: Als überwiegend stiller Mitleser freue ich mich immer über andere Erfahrungsberichte, aber manchmal, gerade bei neuen Damen, muss man eben selbst mal den Versuchshasen spielen.
Erstkontakt über markt.de, ich schrieb, dass es hauptsächlich um französisch bei ihr gehen soll, sie hat mir ihre "Preisliste" geschickt 30min für 100, in der das auch ausdrücklich aufgeführt war. Nach meiner Frage nach einem Bild ging es zu Telegram, (Profil-)Bild gefiel, also etwas schwierig ein Treffen ausgemacht, wofür ich Verständnis hatte, denn ihr dürften gerade seeehr viele Interessenten schreiben.
Bevor ich los fuhr, schrieb ich noch einmal explizit was ich suche, darauf wurde mir wieder ihre "Preisliste" geschickt und meinem Wunsch 2x zugestimmt.
20 Minuten später war ich da, sie brauchte noch einige Zeit um sich fertig zu machen, 5 Minuten später kam dann auf Telegram die Frage "Geht auch ohne lecken?" weil sie gerade nicht so Lust darauf hätte.
Tja.. Nach meiner Frage wieso sie mich dann herkommen lässt, bin ich wieder gegangen, leider.

Angaben zum Aussehen sind daher nur von einem / ihrem Profilbild übernommen, aber anders konnte ich den Bericht nicht abschicken.