joreinho
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Koblenz
Name DL: Mandy
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Haus Amor
Ambiente: oranges Zimmer, spärlich ausgestattet, Bett hat gequietscht
Empfang / Kontakt: Durch die Hausdame sehr freundlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Sie ist tatsächlich das Mädel von den Fotos
Negative Punkte: Der Anfang war sehr launig von Ihr, später ist Sie aber aufgetaut
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Mandy im Haus Amor
Bericht: Obwohl im Netz nichts über Sie zu finden ist hab ich mich mal getraut und bin hin zu Mandy. Sie ist tatsächlich das Mädel von den Bildern und sieht auch aktuell noch genauso aus. Die gleichen tattoos an den Stellen wie auf den Fotos. Auf der linken Brust ein kleiner Schriftzug und am linken Unterarm eine Art Uhr. Bild 7 zeigt das Unterarm Tattoo genau.
Zum Akt, ich bin nicht so anspruchsvoll, die Begrüßung war sehr launisch das Sie wohl gerade ein negatives Telefonat geführt hatte. Ich habe mich für das Standard Programm entschieden und 80€ für eine halbe Stunde bezahlt. Wie schon erwähnt hab ich keine großen Ansprüche, ich war geil und wollte einen schönen geblasen bekommen und im Anschluss Sex mit Ihr. Der BJ war wirklich gut und Sie hat auch relativ lange und ausdauernd geblasen. Im Anschluss gab es einen schönen Ritt von Ihr mit einem wunderbaren Ausblick auf einen richtig hübschen Teenie. Danach in die Missio und Abschluss war im doggy. Eine wirklich hübsche Teenage Queen ist die kleine, was auch für mich das Highlight war, ihr makelloser sehr schlanker Teenie Körper. Sie ist wohl noch ca 3 Wochen vor Ort sofern Sie meine Frage richtig verstanden hat, ihr Englisch ist nicht unbedingt das Beste.
Ich werde nochmal zu ihr hin gehen demnächst
So long