Stadt: Koblenz
Name DL: Lucky
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-14237090
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber, sowohl das Zimmer, als auch das Bad
Empfang / Kontakt:
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch (rudimentär), Thai
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80 Euro
Positive Punkte: Sehr kundenorientiert, plus schöne Massage
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Lucky - das war ich dann auch
Bericht: Hier ist mein überfälliger Bericht zu Lucky, die ich letzte Woche in Koblenz besuchte.
Auf meine WhatsApp kam (wie gewohnt, da automatisiert) innerhalb einer Minute die Liste mit den angebotenen Leistungen und Preisen. Dazu gab's dann auch gleich die Adresse. Ich habe dann einen Termin ausgemacht, der binnen kürzester Zeit bestätigt wurde. Als ich dann unterwegs war, kam eine weitere WhatsApp mit ihrer Bitte, den Termin um 20 Minuten zu verschieben. Okay, kein Problem. Und 10 Minuten vor Ablauf dieser Verlängerung kam dann eine erneute WhatsApp; sie sei jetzt bereit, mich zu empfangen.
Ich also zur Verrichtungsstätte. In der Tür stand eine kleine Thai, die mit einem Kimono sowie einem schwarzen Spitzen-BH sowie einem String bekleidet war. Ich wurde sofort ins Schlafzimmer gelotst und gebeten, bis dahin leise zu sein. Vermutlich war also noch eine weitere Person in der Wohnung. Egal.
Lucky entspricht nicht hundertprozentig den bearbeiteten Bildern bei den Ladies. Sie ist älter und hat ein deutliches, wenn auch kleines Bäuchlein. Auch die Titten sind etwas kleiner und nicht so wohlgeformt, wie auf den Bildern. Der Rest stimmt soweit. Aufgefallen sind mir noch der pralle Hintern und die schmale Hüfte. Sie machte einen aufgeweckten Eindruck und war offenkundig bester Laune. Ihre Frage, ob ich nicht eine Stunde bleiben wolle, habe ich allerdings bei diesem Erstversuch abgelehnt.
Das Angebot, mich zu duschen (was von den durch mich besuchten Damen übrigens in letzter Zeit eher selten ausgesprochen wird) lehnte ich ab, da ich dies bereits vor meinem Besuch erledigt hatte. Nichts desto trotz wusch ich mir im sauberen Bad die Hände und den Schwanz und bekam zum Abtrocknen ein frisches Handtuch gereicht (was auch nicht selbstverständlich ist; meistens gibt es dann Zewa).
Zurück im Schlafzimmer bot Lucky mir eine (Öl-)Massage zur Einstimmung an. Ich willigte ein und bekam eine wunderbare Entspannungsmassage. Dabei berührte sie mich immer wieder mit ihrem Körper und der etwas stoppeligen Muschi. Dadurch regte sich natürlich der kleine Mann, der in Vorfreude auf den kommenden Akt war und hielt mich davon ab, einzuschlafen. Und dann ging es endlich zur Sache. Lucky küsste mich auf den Mund (keine ZK, die aber auch nicht angeboten werden!) und arbeitete sich dann über meine Brustwarzen langsam nach unten. Während sie diese bearbeitete, kraulte sie mit einer Hand meine Eier. Meine Vorfreude stieg und dann nahm sie endlich meinen Schwanz in den Mund. Es folgte ein gefühlvoller, wenn auch kurzer Blowjob. Daraufhin bestieg sie mich und ritt mich wild durch. Gefühlt allerdings auch nicht allzu lange, denn letztlich bat sie mich zum Doggy. Das war schon mega. Ihr praller Hintern vor mir und darüber die schmale Hüfte. Ich ergriff abwechselnd beides und dirigierte sie damit. Gelegentlich variierte ich mein Tempo. Und während ich sie langsamer stieß drang ich besonders tief in sie ein, was ihr ein gelegentliches Stöhnen entlockte. Ich kam dann zu einem gewaltigen Abschuss und konnte noch schön meinen Schwanz in ihr auszucken lassen. Trotz der bereits leichten überschrittenen Zeit baute sie auch im Anschluss keinen Druck auf, um mich schneller loszuwerden. Bei der Verabschiedung fragte sie mich, ob ich sie am nächsten Tag wieder besuchen würde. Was ich mangels Gelegenheit leider nicht vorhatte, grundsätzlich aber gerne täte.
Mein Fazit: äußerst professionell und sehr kundenorientiert. Ansonsten: Keine ZK, wie erwähnt. Kein Fingern, kein 69 (zu beidem hatte ich auch keinen Bock, gleichwohl deshalb 10% Abzug bei der Empfehlung). Die Verständigung war auf das Nötigste beschränkt. Sie spricht kein Deutsch und nur ein wenig Englisch. Trotzdem gab es einen kleinen AST, bei dem sie mir sagte, nur noch bis kommenden Freitag in KO zu bleiben.