Bericht Koblenz - Laufhaus - Ti Amo - Sophia - keine Empfehlung

teddy.taster

Rheinländer
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
37

Stadt: Koblenz
Name DL: Sophia
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Laufhaus
Location: Ti Amo
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Franz, GV
Zeit: 10 Minuten
Preis: €50,00
Positive Punkte: Brüste, Po
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
Wiederholungsfaktor: 2 von 10



Bericht


Ti Amo - Sophia - keine Empfehlung

Hallo zusammen,

ich darf die Dame als bekannt voraussetzen, hat sie doch in der Vergangenheit schon oft in der Trierer Straße gewerkelt. Dort habe ich sie jedoch in Ermangelung von Parkplätzen nie besucht.

Jetzt hat es sie ins Ti Amo verschlagen, ehemals Oasis.

Der Schuppen ist eine Empfehlung, solange Timea dort gearbeitet hat. Ich wollte jedoch Sophia immer mal einem Test unterziehen, weil mir die Bilder (auch die neueren) recht gut gefallen haben. Ich habs gerne etwas fülliger, weshalb eigentlich Ebru in Brühl meine Standard Dienstleisterin ist.

Also hin ins Laufhaus und den Standardpreis für eine Viertelstunde (50 Euro) übergeben.

Die Figur ist genau mein Fall, die Brüste sind schön groß, leider macht sich am Po die erste Zellulite breit.

Das in der Viertelstunde eigentlich nur eine Stellung beinhaltet sein sollte, dass sollte ich erst am Ende erfahren.

Sagen wir es mal so, die kleine sieht nett aus, aber das tut ein Mettbrötchen auch. Letzteres ist allerdings mehr bei der Sache als die liebe Sophia. Der Blowjob war ok, aber nichts im Vergleich zu Timea oder meiner lieben Ebru.

Reiten, naja. Von hinten eigentlich die beste Perspektive, aber auch hier hatte ich das Gefühl, dass sie noch nicht einmal atmet. Versteht mich nicht falsch, ich brauche kein gekünzeltes Stöhnen, aber die Teilnahmslosigkeit war doch ansteckend.

Kurz noch in die Missio und sie sollte es nach maximal 10 Minuten mit der Hand beenden. Eierkraulen lehnt sie auch ab.

Ich hab dann selbst Hand anlegen müssen, weil das gefühllose Gerubbel hätte eher dazu geführt, dass der kleine Mann noch kleiner geworden wäre.

Danach noch eine blöde Diskussion, das die Viertelstunde nur eine Stellung beinhaltet.

Haken wir es ab. Ich war jetzt einmal bei Sophia - Check. Aber nie wieder.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten