Bericht Koblenz - Laufhaus - Lorelei aus Polen

astra1

erprobter Rheinländer
Registriert
2. November 2009
Beiträge
146

Stadt: Koblenz
Name DL: Paula
Link DL:
TelefonNr.: 0177-2058163
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Laufhaus
Location: Da nicht beworben kein Name
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Durch die DL selbst
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch, sehr gut
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV, Footjob
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Arsch, Titten, Dusche vorher und nachher angeboten
Negative Punkte: Coronabedingt kein Küssen
Besonderheiten: Ich durfte das Tor vom Parkplatz abschließen, bevor ich sie ....
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:




Bericht


Paula aus Polen

Kurzbericht:
Nach der Arbeit schnell nach Koblenz abgebogen und spontan auf Paula gestoßen. Vor ihrer Tür randalierte gerade ein Bürger aus ihrem Heimatland lautstark und deutlich alkoholisiert. Nachdem er endlich weg war, sprach ich sie an, ob es auch ohne Termin geht, was sie bejahte. Kurzum, zugesagt, rein in die Stube, wo sie mir einen Schlüssel in die Hand gab und mich bat, das Hoftor abzuschließen, da sie ja etwas wenig anhätte. Sie hatte die Befürchtung, das der Kollega wohl wieder käme.
Im Zimmer das finanzielle geregelt. Ich vereinbarte erstmal 30 min für 70€, mit der Option auf 60min. Geld blieb offen liegen. Dusche angenommen. Danach sie.
Ihr Aussehen ist der Hammer. Arsch und Titten fest. Laut ihr hat sie sich die Möpse verkleinern lassen. Ob Silikon drin ist, weiß ich nicht, fühlt sich aber gut an (nicht hart).
Sie ist sehr ruhig, schon fast passiv. Das besserte sich, nachdem ich auf 60min upgradete.
Da taute sie etwas auf.
Insgesamt eine solide Nummer. Ihr Füße sind sehr süß anzusehen (Gr.35) und anzufassen.
Die 80% rühren daher, das kein Küssen möglich war. Sie ist noch bis Montag in Koblenz, danach für eine Woche weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten