Bericht Koblenz - Laufhaus - Lecker Mädche

astra1

erprobter Rheinländer
Registriert
2. November 2009
Beiträge
146

Stadt: Koblenz
Name DL: Unbekannt/Nicht nachgefragt
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Laufhaus
Location: Ti Amo
Ambiente: Sauber, wird gerade renoviert
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch, Kölsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ, Dildo bei ihr, Fußfetisch
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Nettes Kölner Mädchen mit Schnauze
Negative Punkte: Kein Lecken bei ihr, Obenrum blieb das Korsett an
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 6 von 10



Bericht


Lecker Mädche

Kurzform diesmal. Vorweg, ja ich hab vergessen nach dem Namen zu fragen. Überraschenderweise sind heute im Ti Amo mehr Damen gewesen als auf den relaxten Seiten angegeben.
Sie fiel mir wegen ihrer witzigen Bemerkungen auf und natürlich wegen der doch auffälligen Tattoos (Rücken, Brust, Po und Rechter Arm/Hand). Unschwer erkennt man am Dialekt, das sie aus Köln kommt. Optisch kommt sie ein wenig im Domina Stil her. Aufgespritze Lippen, groß, Korsett Heels usw. Gemacht haben wir nicht all zu viel. BJ ihrerseits war ok, aber auch nicht der Brüller. Anfassen lieber nicht, da empfindlich. Hab sie mit einem Dildo bearbeitet während sie mir einen blies. Danach wechsel und sie machte es sich selbst, während ich mich um ihre Füße kümmerte.
Fazit: Ich denke, das man sie öfters besuchen muß, bis der Funke überspringt. Sie ist auf jedenfall etwas für jemanden, der Dity Talk mag oder Fetische. Aus dem Gespräch vorab entnahm ich, das sie früher wohl in Düsseldorf war. Koblenz vor angeblich 13 Jahren mal (Gab es da schon das Oasis??)
Sie hat einige sehr auffälige Tattos, die ich hier nicht weiter beschreiben werde, da sie keine Werbung geschaltet hat, wer aber meint, in diesem Bericht eine alte Bekannte wieder zufinden, kann mich gerne anschreiben.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten