Bericht Koblenz - Laufhaus - Bordell Oasis

H

Herkules112

Guest

Stadt: Koblenz
Name DL: Kim
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Laufhaus
Location: Oasis
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: FM und GVM
Zeit: 20 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10



Bericht


Bordell Oasis

Hallo zusammen,
Vor einigen Tagen war ich im Bordell Oasis in Koblenz. An den Wohnwagen vorbei ging es ins Laufhaus. Dort ist mir direkt die schwarzhaarige Kim ins Auge gefallen. Die Bilder entsprechen der Realität von den relaxten Seiten. Es ging dann ins Zimmer und redeten über die Preise. Sie nimmt 50420, 70430 und ich glaube in Erinnerung zu haben 120460. Ich wählte den 20minütigen Service FM und GVM.
Als wir dann auf dem Bett lagen, kam der Conti drüber und es ging los mit französisch, der ohne handeinsatz erfolgte. Anschließend setzte sie sich auf mich und ritt mich gefühlvoll. Danach wechselten wir in den doggy, wo ich dann auch die tüte füllte. Bevor es dann auf die Heimreise ging, unterhielten wir uns noch etwas. Für den 20minütigen quicky war ich zufrieden. Ob sie ZK s anbietet, weiß ich nicht, habe auch nicht gefragt und es kam auch nicht dazu.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten