FKK-Club Babylon
  • 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Koblenz - Kandy

Lümmel

Neu-Rheinländer

Stadt: Koblenz
Name DL: Kandy
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Praktisch/Klein
Empfang / Kontakt: Sexy Dessous

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): ZK, OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130,00€
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Kandy, absoluter Volltreffer

Bericht: War heute bei Kandy in Koblenz. Die Kontaktaufnahme verlief via WhatsApp problemlos und ich hatte Glück mein Wunschtermin war noch frei. Sie sendet eine Nachricht mit ihrem Angebot, welches sehr umfangreich ist und finanziell bei 80430 startet und bei 604130 endet. ZK waren inklusive und AV mit + 30,- € zu bezahlen, welches ich jedoch nicht wahrgenommen habe und somit nichts dazu berichten kann. Alle anderen Serviceleistungen wurden zu meiner vollsten Befriedigung mit viel Leidenschaft vollzogen 😉. Wirklich tiefes Französisch und Bein GV hält Sie ordentlich dagegen insbesondere beim Doggy. Sie lässt sich auch gerne überall berühren und bei mir gab es jedenfalls keinerlei tue dies nicht oder lass das bitte. Sie ist eine richtig heiße Thai und die Bilder treffen Sie zu 100%! Für mich eine ganz klare Empfehlung und mit Sicherheit immer wieder einen Besuch wert.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten