Goldentime

Bericht koblenz - Hotelbesuch - hübsch aber unmotiviert

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz" wurde erstellt von vienna, 12. Juli 2020.

1. vienna

vienna anerkannter Rheinländer

Stadt: koblenz
    Name DL: „versaute rebeka“
    Link DL:
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: rumänisch
    Sprache: gebrochen deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m - 1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: blasen und ficken
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: € 50
    Positive Punkte: optik
    Negative Punkte: lustloser service
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    :

Bericht

hübsch aber unmotiviert

habe die tage telefonischen kontakt zur „versauten rebeka“ aufgenommen. bilder und anzeige zurzeit auf den relaxten seiten unter koblenz.

nach der üblichen schnitzeljagd die adresse bekommen. war überrascht, dass es sich um ein hotel handelt. hab aus dem empfangsbereich nochmal angerufen und gesehen, dass eine junge hübsche das telefon zur hand nahm ... treffer.

ab ins verrichtungszimmer (klein und sauber) und 50 taler überreicht. bin kurz unter die dusche und dann mit der mittlerweile nackten aufs bett. sie wirkte allerdings nicht sehr motiviert (klar, für einen fuffi will ja heute keiner mehr etwas tun) und hat ziemlich schnell und ohne vorspiel den gummi gegriffen und zu blasen angefangen.

nach kurzer zeit die frage „welche position?“ und ich habe sie auf mich setzen lassen. zwanzig stöße später war es vorbei, ich durfte mich selbst reinigen und bin nach einer viertelstunde wieder abgezwitschert.

für mich wiederholung nur mit einer handvoll dollar im gepäck; vielleicht wäre der service dann annehmbar(er).

jedenfalls ist ein hübsches ding und sehr sauber.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden