Bericht koblenz - Hotelbesuch - hübsch aber unmotiviert

vienna

anerkannter Rheinländer
Registriert
17. Dezember 2017
Beiträge
99

Stadt: koblenz
Name DL: „versaute rebeka“
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Location:
Ambiente: sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: rumänisch
Sprache: gebrochen deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: blasen und ficken
Zeit: 15 Minuten
Preis: € 50
Positive Punkte: optik
Negative Punkte: lustloser service
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:



Bericht


hübsch aber unmotiviert

habe die tage telefonischen kontakt zur „versauten rebeka“ aufgenommen. bilder und anzeige zurzeit auf den relaxten seiten unter koblenz.

nach der üblichen schnitzeljagd die adresse bekommen. war überrascht, dass es sich um ein hotel handelt. hab aus dem empfangsbereich nochmal angerufen und gesehen, dass eine junge hübsche das telefon zur hand nahm ... treffer.

ab ins verrichtungszimmer (klein und sauber) und 50 taler überreicht. bin kurz unter die dusche und dann mit der mittlerweile nackten aufs bett. sie wirkte allerdings nicht sehr motiviert (klar, für einen fuffi will ja heute keiner mehr etwas tun) und hat ziemlich schnell und ohne vorspiel den gummi gegriffen und zu blasen angefangen.

nach kurzer zeit die frage „welche position?“ und ich habe sie auf mich setzen lassen. zwanzig stöße später war es vorbei, ich durfte mich selbst reinigen und bin nach einer viertelstunde wieder abgezwitschert.

für mich wiederholung nur mit einer handvoll dollar im gepäck; vielleicht wäre der service dann annehmbar(er).

jedenfalls ist ein hübsches ding und sehr sauber.
 
Zurück
Oben Unten