Bericht Koblenz - Hotelbesuch - Beatris

shao1234

erprobter Rheinländer
Registriert
12. Juli 2012
Beiträge
129

Stadt: Koblenz
Name DL: Beatris
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 20 Minuten
Preis: 70 €
Positive Punkte: intensives Blasen
Negative Punkte: Kühl, ohne Motivation
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
:



Bericht


Beatris

Hallo

ich hatte von Beatris die Anzeige entdeckt und sie dann per Whatsapp kontaktiert. Das Foto fande ich ansprechend. Daher habe ich dann ein treffen vereinbart. Sie ist in einem Hotel in Koblenz. Wenn sie vor einem steht, schlanke Figur, und so wie ich mal vermute, hat sie mal ein Kind bekommen. Das sieht man am Bauch. Ihr Gesicht ist nicht so glatt wie auf dem Foto. Ich weiss jetzt nicht wie ich es genau beschreiben soll.

Sie nimmt 30 Min für 70 Euro. 60 Min für 120 Euro.

Dann zu ihr hin gefahren. Geldübergabe und schnell noch im Bad frisch gemacht. Sie hat sich nicht frisch gemacht..
Ab aufs Bett, dann lustlos massiert damit er dann steif wird. Gummi drüber und geblasen. Es wurde intensiv geblasen. Nach 2 Min meinte sie, welche Position. Hab dann drum geben noch etwas zu blasen. Das wurde dann auch umgesetzt. Nach 2 Minuten wieder, welche Postion. Hab dann gesagt, setzt dich drauf. Geritten und dann bin ich gekommen.
Fingern war möglich, Keine Küsse oder Körperküsse. Anal gegen Aufpreis nicht möglich oder sonstige Dienstleistungen waren nicht möglich. Hab extra gefragt.
Insgesamt war es halt kühl, ohne viel Smalltalk.Daher meine Empfehlung nur 20%. Nochmal besuche ich sie nicht.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten