Goldentime

Bericht Koblenz - Hotelbesuch - Beatris

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz" wurde erstellt von shao1234, 7. Juli 2020.

  1. shao1234

    shao1234 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    123

    Stadt: Koblenz
    Name DL: Beatris
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1.60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 70 €
    Positive Punkte: intensives Blasen
    Negative Punkte: Kühl, ohne Motivation
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    :



    Bericht


    Beatris

    Hallo

    ich hatte von Beatris die Anzeige entdeckt und sie dann per Whatsapp kontaktiert. Das Foto fande ich ansprechend. Daher habe ich dann ein treffen vereinbart. Sie ist in einem Hotel in Koblenz. Wenn sie vor einem steht, schlanke Figur, und so wie ich mal vermute, hat sie mal ein Kind bekommen. Das sieht man am Bauch. Ihr Gesicht ist nicht so glatt wie auf dem Foto. Ich weiss jetzt nicht wie ich es genau beschreiben soll.

    Sie nimmt 30 Min für 70 Euro. 60 Min für 120 Euro.

    Dann zu ihr hin gefahren. Geldübergabe und schnell noch im Bad frisch gemacht. Sie hat sich nicht frisch gemacht..
    Ab aufs Bett, dann lustlos massiert damit er dann steif wird. Gummi drüber und geblasen. Es wurde intensiv geblasen. Nach 2 Min meinte sie, welche Position. Hab dann drum geben noch etwas zu blasen. Das wurde dann auch umgesetzt. Nach 2 Minuten wieder, welche Postion. Hab dann gesagt, setzt dich drauf. Geritten und dann bin ich gekommen.
    Fingern war möglich, Keine Küsse oder Körperküsse. Anal gegen Aufpreis nicht möglich oder sonstige Dienstleistungen waren nicht möglich. Hab extra gefragt.
    Insgesamt war es halt kühl, ohne viel Smalltalk.Daher meine Empfehlung nur 20%. Nochmal besuche ich sie nicht.
     
    Oliver45, Real2014, jaman20 und 4 anderen gefällt das.
  2. netterSingle

    netterSingle erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    25. Juni 2017
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    95
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. shao1234

    shao1234 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    123
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    netterSingle gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden