pausebleeeee
Rheinländer
- Registriert
- 9. Dezember 2024
- Beiträge
- 25
Stadt: Koblenz
Name DL: Elena In der Nähe von Koblenz
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0176-14730895
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sehr gepflegt und sauber
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache:
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Zungen-Piercing, Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: Alles war wie ein Traum
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes:
Bericht: Ach Leute, was soll ich euch sagen… ich kann es kaum in Worte fassen, aber ich versuche es.
Kurz gesagt: Wer schon bei Mabel war und ihre Services kennt – hier ist alles einfach x2 bei Elana. Dreimal schöner, zweimal besser im gesamten Erlebnis. Das Mädchen kommt aus Griechenland, ist etwa 27–30 Jahre alt und nur bis Freitag hier. Sie hat einen super Körper und sehr schöne, mittelgroße Brüste mit perfekter Form. Es ist ihr erstes Mal in der Stadt.
Ich war in drei Tagen insgesamt fünfmal bei ihr und bin absolut begeistert von ihrem Service. Sie ist super lieb und sehr freundlich. Wunderschön, extrem verspielt und sie liebt den ganzen Prozess. Sie will immer mehr und mehr und mehr – dass man sich mit ihr beschäftigt. Sie gibt einen unglaublichen BJ und steht total darauf, sie will wilde Muschi Lecken und Fingern. Dusche vor und nach dem Treffen wird angeboten. Ihre Zungenküsse sind einfach unglaublich gut. Alle Positionen sind möglich und sie macht aktiv mit.
Die Kommunikation ist sehr freundlich, auch wenn sie nur Englisch spricht. Sie ist sehr lustig und immer am Lächeln. Ehrlich gesagt fällt es mir gerade noch schwer, wegen des Erlebnisses und der Aufregung klar zu schreiben, aber ich empfehle sie wirklich mit beiden Händen.
Und wirklich – ihr müsst schnell sein, denn am Freitag ist sie weg. Sie war wohl nicht ganz zufrieden mit der Stadt, und wenn sie wiederkommen soll, müssen wir etwas dafür tun, damit wir auch in Zukunft so ein Juwel hier in der Nähe von Koblenz haben. Jeder entscheidet selbst, aber ich kann sie euch wirklich nur empfehlen.
30min 100 Euro
1 Stunde 150 Euro.
Mama Miaaaa ich gehe gleich nochmal da