• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Koblenz - Deutsche Tracy

Denis.H

Neu-Rheinländer
Registriert
6. Oktober 2021
Beiträge
2
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Koblenz
Name DL: Deutsche Tracy
Link:
Telefon Nr.: 0152-19661986


Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:


Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos


Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Dicke Titten, kommunikativ, freundlich
Negative Punkte: Viele Einschränkungen
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%



Titel des Berichtes: Deutsche Tracy

Bericht: Moin zusammen,

Ich war Anfang der Woche bei Tracy.
Bilder kommen so weit hin, Gesicht etwas aufgehübscht.
Wohnung hätte sauberer sein können aber war grundsätzlich auch in Ordnung.
Nach dem per WA ausgemachten Termin wurde ich mit einem blöden Kommentar wegen der verschlossenen Haustür empfangen.
Nach dem Finanziellen, 100 für 30, wurde das Bad angeboten.
Gekleidet war die Dame im schwarzen Jogger und zog sich dann auch schnell aus.
Dann ging auch schon direkt aufs Bett. Sex war okay, verschiedene Stellungen durch, konnte auch gut mit ihr kommunizieren und Wünsche äußern. Doggy war hier mein Favorit da dort entsprechend mitgegangen wurde.
Nach der dritten Stellung wurde allerdings schon gefragt, wann ich denn kommen wollen würde.
Nach Abspritzen wieder ins Bad und dann verabschiedet.

Für mich wegen den großen Titten optisch in Ordnung, Wiederholungsfaktor aber ohne die eher bei 20-30 %.
Man durfte da nicht küssen, da nicht anfassen, da nicht so hart etc.
Sie fragt nach und versucht auf einen einzugehen, allerdings wie der Service dann geleistet wird steht auf einem anderen Blatt.
Zusammenfassend: Ich habe mein Geld schon schlimmer verbrannt
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten