Rava.nelli
erprobter Rheinländer
Stadt: Koblenz
Name DL: Clara
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Die Terminwohnung ist immer sauber und ordentlich. Es ist alles vorhanden, was man braucht.
Empfang / Kontakt: Freundschaftlich, man kennt sich.
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): AV passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: Traumkörper
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Ein toller MENSCH
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Neu Entdeckt
Bericht: Hallo Gemeinde, ich hoffe es geht euch allen gut !
Clara und ich kennen uns schon sehr lange, 30 Jahre, hatten uns aber komplett aus den Augen verloren. Gott sei Dank, neu und wieder entdeckt. Früher war es Lämmer eine reine Entspannungs Massage, die sie PERFEKT beherrscht. Die Zeiten ändern sich und auch Vorstellungen. Hier direkt der Hinweis, sprecht einfach mit ihr, was ihr euch wünscht und vorstellt und dann kann es MEGA werden. Noch ein Hinweis, kein GV, keine Küsse, trotzdem eine unglaubliche NÄHE! So zum Termin der immer Problemlos ist und immer funktioniert! Man kann zu ihr auch eigene Spielsachen mitbringen. Ich habe für mich die letzten Jahre, bin übrigens Richtung 60 unterwegs, Vakuum Penis Pumpe und Anal Plugs entdeckt. Diese Dinge habe ich mitgebracht und wir haben eine super tolle mega Stunde damit gespielt. Auf dem Stuhl, auf dem Boden, auf dem Bett, mit tollem tease and denial zum Schluss und einer perfekten langanhaltende Orgasmus und völlige Entspannung, die ich am Ende, danach, noch in Ruhe, liegen bleibend genießen durft. Der Körper von Clara ist für mich eine Oase, der Anblik und die Berührung macht mich atemlos. Fragen an mich werden gerne und ehrlich beantwortet. Für den Moment habe ich meine DL der Extra und Sonderklasse gefunden und bleibe vorerst da. Besser geht für mich nicht und die Preise passen für mich auch. Weiteres Beispiel 45 Minuten top Massage 90 Euro. Natürlich wenn gewünscht mit vorher und nachher duschen, wenn man möchte.
Ein ganz toller Mensch !!!
Und euch Allen wünsche ich Gesundheit und Glück!