https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Koblenz - Chiara

pausebleeeee

Neu-Rheinländer

Stadt: Koblenz
Name DL: Chiara
Link:
Telefon Nr.: Im Anzeigen

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Wohnung
Ambiente: Alte Wohnung aber sauber
Empfang / Kontakt: WhatsApp

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch und ganz bisschen Deutsch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Brust-Piercing, Wenige Tattoos

Service (Softcore): 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Keine… vielleicht nur Optik
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten: Ok
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Erfahrung

Bericht: Heute war ich bei dem Mädchen. Wir haben das Treffen über WhatsApp organisiert. Wir haben uns für 17:00 Uhr verabredet, ich war um 16:50 Uhr an der Adresse und sie sagte mir, ich soll 5 Minuten warten. Ich habe bis 17:05 gewartet und ihr nochmal geschrieben, und sie sagte mir wieder, ich soll 5 Minuten warten. Am Ende hat sie mir um 17:15 gesagt, dass ich reinkommen soll.

Die Wohnung ist alt, aber gut gepflegt. Im Zimmer gab es nur ein Bett und nichts anderes… weder Kissen auf dem Bett noch irgendetwas, und es war etwas unangenehm. Die Bilder sind ziemlich bearbeitet und in echt sieht sie nicht genau so aus. Außerdem ist sie deutlich dünner als auf den Bildern.

Sie hat direkt ein Kondom übergezogen und mit einem Blowjob angefangen, aber ohne jegliche Lust… Nach 2 Minuten sagte sie „komm zum Sex“… Beim Sex war sie ebenfalls komplett ohne Lust und hat die ganze Zeit an die Decke geschaut, wie eine aufblasbare Puppe… Ich habe nichts anderes zu sagen, weil es einfach nichts anderes gab und nichts Positives…

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten