Stadt: Koblenz
Name DL: AZF Mary - Finger weg!
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0157-92800656
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: Fakebilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: kleiner als 1,50m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 250
Positive Punkte:
Negative Punkte: bedrohlich, azf
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Mary, schlimmste AZF Erfahrung die ich jemals erlebt hab
Bericht: Gestern Abend diese junge Dame besucht.
Kontaktaufnahme poblemlos, Terminfindung ok.
Sie sendet eine Sprachnachricht wo sie erzählt dass sie GF6 mag und nichts mit bdsm und Schmerzen.
Was ich später merkte: Die Audionachricht ist schon fake, ihre Stimme ist eine andere.
Einzige Gemeinsamkeit: Akzentfreies Deutsch, lebt hier wohl schon lang.
Man erwartet ein sensibles deutsches Girl next door, und erlebt eine überhebliche Osteuropäerin.
Terminwohnung befindet sich in der H-Street unweit vom HBF, man bekommt einen Zahlencode für die Tür. Den kriege ich 20min verspätet. Ein "Kollege" kommt raus, ich weiche seinem Blick aus aber ich denke er wirkte auch frustriert
Beim Empfang noch halbwegs freundlich, nach Geldübergabe wirkt sie eher spöttisch, spätestens nach der Dusche irgendwie ... bedrohlich!
Zwischendurch immer wieder am Handy, anfangs auch mit voice chat. Eine grimmige männliche Stimme mit osteurop.Akzent
ich hatte mit ihr 200 für 60 ausgemacht plus 50 für ein extra. Als der Akt beginnt bläst sie mal kurz mit viel Handeinsatz. Sie bleibt angezogen.
Nun wird es immer schlimmer: Gegen jeden Versuch voranzukommen sträubt sie sich, alles kostet extra, der versprochene Service inkl extras beruft sich nun auf ca 400 statt 250 wenn ich mich nicht verrechne.
ihr Slip bleibt an, selbst da kommen immer wieder Hürden.
All die Hürden die einen GV verhindern, spar ich mir hier aufzuzählen.
2-3mal macht sie eine Andeutung bezüglich ihres Verwandten. Anders gesagt: Ihr Clan steht hinter ihr!
Die subtile Einschüchterungsversuche plus willkürlichen Preisneuberechnungen killen jede Lust.
Nach 10min ist mir klar: Ich bekomme nichts weiter für mein Geld. Und man kann nie wissen wer im Nebenzimmer wartet.
Heute Morgen schrieb sie mir nochmal dass ich ihr noch was schuldig wär.
Plan B: Nicht einschüchtern lassen,
wenn Plan A versagt: Vorher abbrechen.
Bestimmt wollte sie sich nur aufspielen, aber das Verhalten hat perfide und mafios gewirkt, sodass ich es nicht in Worte fassen kann.
Unfassbar was man in dem Milieu erleben kann. ich glaube dass sie bei 10 Kunden vieleicht nicht 1mal sex hat, weil sie immer einen Weg findet, die Leistung zu verweigern, und nach 20min den nächsten Stundenlohn abkassiert
Ich wurde im Pay6 Geschäft extrem aus der Bahn geworfen und wage erstmal garnichts! Auch wenn mir klar ist dass sowas eine absolute Ausnahme ist.
Ich hab schon Abzocke erlebt, klar. Hoffe Mary und ihr Clan verschwinden bald aus Koblenz oder ganz aus dem Geschäft, und genügende Kunden bleiben von ihr verschont.
Ich betone aber mal die mir wichtigen Warnsignale im P6 Bereich:
Spricht kein Deutsch
Spricht perfekt Deutsch (Wenn nicht vom mitteleuropäischen Typ)
Bis 20 J.
Nach meinem gestrigen Abend kam mir der Bericht über Luna und Jazmin ins Gedächtnis. Ich sehe meine AZF-Erfahrung als erhebliche Steigerung des Ganzen