https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Koblenz - Ana Paula

ffmstyler

anerkannter Rheinländer

Stadt: Koblenz
Name DL: Ana Paula
Link:
Telefon Nr.: 015215767156

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Persönlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Portugiesisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, FA aktiv
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 120
Positive Punkte: Sehr sympathisch, sehr nett, Empfang wie bei einer Freundin
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Private Wohnung
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Ana Paula - absoluter GF6 ist wieder da

Bericht: Hallo Community :)
Jaaa, sie ist wieder da.. vorher hatte ich Sie das erste mal wieder in Koblenz besucht vor einem Monat ungefähr.
Jetzt ist sie endlich wieder anwesend bei uns.
WA Anfrage ging problemlos und so eben hatte ich meinen Termin in einem sehr schönen, schön eingerichteten privaten Wohnung in Kowelenz :) sehr sauber und diskret.
Nun zu der Ana Paula :))
Sie hat mich wieder erkannt und wir küssten uns bereits im stehen und touchten uns an.. dabei fühlte ich ihren richtigen geilen Arsch und fing an sie auszuziehen und immer wieder geile ZK‘s.
Ich leckte sie und das gefiel ihr und dann hat sie mich oral verwöhnt. Wir wechselten jetzt in die 69‘er . Das war so geil.. beide Hände an Ihren Hüften und am Po und es wurde weiter gel…😋🤣
Anschließend Conti drauf und in verschiedenen Stellungen gevögelt.
Nach der ersten Runde säuberten wir uns uns es ging so langsam gefühlvoll in die zweite Runde mit einem geilen BJ und EL bei sauberkeit.Danach wieder das selbe spielchen wie in der ersten Runde…
Es ist wirklich wie bei einer langjährigen Freundin. Absolut geiler intensiver GF6. So etwas ist selten .
Sprichst Portugiesisch und etwas englisch.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten