Frage Koblenz - Allgemeine Frage - TRANS KASSANDRA

tom1000

Rheinländer
Registriert
1. Dezember 2010
Beiträge
34

Stadt/Gebiet: Koblenz
Thema: Allgemeine Frage
DL/Loc/Fragestellung: TRANS KASSANDRA
Link:



Frage

Ich habe diese tolle Transe :) entdeckt und konnte nach langem suchen im Netz keinerlei Infos zu ihr finden. Daher möchte ich hier mal anfragen ob sie wer schon besucht hat oder sie kennt.
LG Tom
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten