LLCool
hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.rheinforum.com/threads/koeln-nadja-km-leider-ein-reinfall.160567/
Leider wohl ihr Standardprogramm, ein Schöner Rücken kann auch entzücken
der Schwanz wird einbalsamiert wie bei Tut-Anch-Amun.
KM Photos sehr geschönt oder Fake, Gothic Style Gesichtsschminke
Brüste schön; insgesamt dicker
Wunsch nach Cowgirl übergangen; dann schön zwischen die Möpse gefickt - ihre besten Assets; da hätte ich dann besser abspritzen sollen.
Wieder der Wunsch zu ficken, wurde abgelehnt, wollte wieder wixen.
Ich bestimme hier Baby - ich bin der Chef, ich habe bezahlt.
Du schreibst deinen Service in KM - nicht ich
Es wurde lauter - und final jede Dienstleistung die zum Abschuss führt verweigert.
Sie hat dann sofort hektisch mit Ihrem Freund telefoniert, der sich später via whatsapp Anruf und dann Nachricht gemeldet hat - hier ist der Freund
- heissen die jetzt so, die die offiziell angemeldeten Damen vertreten.
Schlecht aber dass Nadja Na unter ihre alten WhatsApp Nr Fotos von Hund und Freund veröffentlicht hat.
Und unvorteilhaft ist nahezu ihre gesamte Adresse in KM hinterlegt.
Da freut sich der Vermieter über die Umwidmung seiner Räume. Denn das sah sehr privat aus und habe ich mir gemerkt.
Mittlerweile umgezogen ....
Sie hat sich früher ja schon hier gemeldet.
Eine der größten Lachnummern in Köln - das war die in einem anderen Bericht angesprochene Odyssee, die später nach weiterer Geldaufnahme in Asi Porz im TP noch ein hervorragendes
Finale fand
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Leider wohl ihr Standardprogramm, ein Schöner Rücken kann auch entzücken
der Schwanz wird einbalsamiert wie bei Tut-Anch-Amun.
KM Photos sehr geschönt oder Fake, Gothic Style Gesichtsschminke
Brüste schön; insgesamt dicker
Wunsch nach Cowgirl übergangen; dann schön zwischen die Möpse gefickt - ihre besten Assets; da hätte ich dann besser abspritzen sollen.
Wieder der Wunsch zu ficken, wurde abgelehnt, wollte wieder wixen.
Ich bestimme hier Baby - ich bin der Chef, ich habe bezahlt.
Du schreibst deinen Service in KM - nicht ich
Es wurde lauter - und final jede Dienstleistung die zum Abschuss führt verweigert.
Sie hat dann sofort hektisch mit Ihrem Freund telefoniert, der sich später via whatsapp Anruf und dann Nachricht gemeldet hat - hier ist der Freund

Schlecht aber dass Nadja Na unter ihre alten WhatsApp Nr Fotos von Hund und Freund veröffentlicht hat.
Und unvorteilhaft ist nahezu ihre gesamte Adresse in KM hinterlegt.
Da freut sich der Vermieter über die Umwidmung seiner Räume. Denn das sah sehr privat aus und habe ich mir gemerkt.
Mittlerweile umgezogen ....
Sie hat sich früher ja schon hier gemeldet.
Eine der größten Lachnummern in Köln - das war die in einem anderen Bericht angesprochene Odyssee, die später nach weiterer Geldaufnahme in Asi Porz im TP noch ein hervorragendes