Bericht Klotten - Privatwohnung - Russin Victoria Klotten

Knäckebrot

anerkannter Rheinländer
Registriert
11. April 2011
Beiträge
97

Stadt: Klotten
Name DL: Viola
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente: sauber, ordentlich eingerichtet
Empfang/Kontakt: sehr nett
Nationalität: russisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: halbe Stunde mit Anal
Zeit: 25 Minuten
Preis: € 110
Positive Punkte: Service
Negative Punkte: Bilder nicht aktuell
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:




Bericht


Russin Viola Klotten

Hallo, ich war im Lauf der Woche bei Ihr. Sie hat einige gute und mittelmäßige Berichte hier im Forum und ich war vor Jahren bei ihr in Koblenz, da lief aber nichts, ich hatte sie als hübsch in Erinnerung. Falls ein mit einem der anderen Berichte verknüpfen will, bitte sehr.

Die Kontaktanbahnung lief problemlos. Sie residiert tatsächlich nicht in Klotten - sondern in der Umgebung. Ich nehme an, dass die Ungenauigkeit bei der Ortsangabe den Corona-Regeln geschuldet ist.

Empfang war nett, sie residiert im OG eines Wohnhauses. Beim Empfang trug sie ein schwarzes Hemdchen, darunter halterlose Strümpfe und eine Korsage. Nach der Regelung der Finanzen (110 für halbe Stunde mit Anal) ging ich duschen und sie sich frisch machen.

Professioneller Service mit französich beidseitig und ausgiebigem Analsex. Trotz anfänglichem "langsam, du bist gut gebaut" hat sie gut mitgehalten. Service gut, nette Person, gegen Ende etwas Zeitdruck ("bitte zieh dich schnell an, ein Stammkunde wartet"). War aber nicht schlimm, da es nach dem Fick war und nicht während dessen. Einziges Manko: Die Bilder sind alt und oder nachbearbeitet, und sie hat sicherlich 15 Kilo mehr auf den Rippen. Aber das kann ich angesichts der ganzen Fakes und leeren Versprechungen im Großraum Koblenz ab. Der Service war okay.
 
Zurück
Oben Unten