FKK-Club Babylon

Bericht Kleinmaischeid - lala

r4s13rt13r

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Kleinmaischeid
Name DL: lala
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Privatgebäude
Ambiente: Erträglich aber sehr heruntergekommen
Empfang / Kontakt: Freundlich & unkompliziert

Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Gebrochen Deutsch, Spanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Mollig
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: Freundlicher Kontakt
Negative Punkte: Schwierige Kommunikation, nach einmal Kommen ist die Zeit vorbei
Besonderheiten: Siehe ausführliche Beschreibung
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: lala - Finger weg!

Bericht: Hatte am Abend des 21.05. spontan ein dringendes Bedürfnis und bin auf Ladies.de fündig geworden: Asiatin "lala" in Kleinmaischeid.
Leider ist das Profil inzwischen von dort verschwunden.
Die Fotos waren vielversprechend und nicht unrealistisch. Das Gesicht war offensichtlich digital verändert aber das halte ich nicht für ungewöhnlich.
Kontakt kam schnell und unkompliziert via WA zustande.
Angefragt habe ich GV, AV, OV beidseitig und Intimfrisur, da ich es gerne haarig mag und die DL und unrasiert in der Anzeige inseriert waren.
Daraufhin erhielt ich ein kurzes P/L-Verzeichnis, weitere jugendfreie Fotos zur einmaligen Ansicht und die Info, dass die Dame leider doch total rasiert ist.
Gebucht habe ich dann trotzdem eine Stunde für 130.
Eine Stunde später war ich bei der vereinbarten Adresse; ein wenig einladendes Haus in Kleinmaischeid.
Platz für das Fahrzeug gab es in unmittelbarer Nähe.
Per WA bekam ich ein Foto von der richtigen Klingel und fand mich kurz darauf in einer ziemlich abgeranzten Wohnung wieder.
Sauberkeit war für mich gerade noch erträglich, zumindest gab es im Bad frische Handtücher.
Die Dame entsprach zumindest optisch auch in Herkunft und Haarfarbe der Anzeige, war allerdings deutlich reifer und "größer" als beschrieben.
Sie wirkte freundlich und nicht unsympathisch und ich war spitz, also bin ich geblieben.
Was folgte war eine ziemlich leidenschaftslose Behandlung und die Kommunikation gestaltete sich schwierig.
Von den zuvor per WA abgestimmten Leistungen hatte sie scheinbar keine Kenntnis und wirklich verstanden hat sie mich auch nicht.
Nach etwas HJ, BJ, 69 und GV hat sie mich dann nach ca. 40 Minuten zum Abspritzen gebracht - damit war meine Stunde dann auch vorbei und ich wurde freundlich aber energisch zum Gehen gedrängt.
Fazit: Befriedigend war daran gar nichts. Lehrgeld bezahlt und froh, dass Nichts schlimmes geschehen ist.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten