Frage Kleinere Partys statt Großveranstaltungen

Joao

Neu-Rheinländer
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
8
Hallo zusammen,
bin relativ neu hier und starte mal mit ner Frage, wahrscheinlich krieg ich deshalb einen über die Nuss, aber ich verspreche auch was zu schreiben wenn ich gut beraten werde.
Früher gab es ne Menge kleinerer Partys, wo 3-5 Frauen anwesend waren und über die Zeit verteilt kamen 20-30 Dreibeiner dazu, selten war das Verhätnis zu einem bestimmten Zeitpunkt schlecher als 1:3 oder 1:4. Mir fallen da z.B. der Pegasus Kellerclub in Düsseldorf, das Seesternchen in Essen, FKK Mettmann, Partys in Düsseldorf Wersten mit Tina und auch Zhuzha im weißen Haus am Düsseldorfer Flughafen ein, wo man herzerfrischend und mit Schutz sich ausleben konnte.
Das neue Gesetz hat die Welt wohl durcheinader gewirbelt, all die kleiner Veranstaltungen sind verschwunden oder inserieren nicht mehr, dafür gibt es Großveranstaltungen mit mehreren Damen die durch Deutschland tingeln, das Verhätnis ist oft 1:20 und unter dem Deckmantel private Veranstaltung oder Filmproduktion wird hemmungslos blank gevögelt, alles irgendwie Fliessband-Sex.
Ich bin von der alten Schule und würde gern wieder kleinere Partys besuchen, den Gummimantel anziehen und mich austoben.
Weiß jemand Rat?
Danke im Voraus und versprochen, ich schreibe was wenn ich fündig werde
Joao
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten