Goldentime

1. Löschung ALLER (!!!) privaten Nachrichten / Unterhaltungen

Wichtige Information zur Löschung der privaten Nachrichten / Unterhaltungen.

----->>> Klick <<<-----

Information ausblenden

Hinweis kleine Warnung vor Pia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von Jojo66, 27. Oktober 2020.

1. Jojo66

Jojo66 verdienstvoller Rheinländer

Hallo Kollegen,
    wer sich so oft im Paysex rumtreibt wie ich, wird irgendwann auch mal zum Opfer. So passiert mit Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. in Dortmund. Sehr netter Whatsapp Kontakt mit Bildern und freundlichem verbalen Austausch, Termin gemacht und 60 km nach Dortmund gedüst, Zur verabredeten Zeit war niemand mehr erreichbar und ich war auch bei whattsapp gesperrt. Handy ging nur die mailbox dran.

Allerdings hätte mich wohl das hier stutzig machen sollen. Wieder mal mit den Eiern gedacht :banghead:

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Bei dieser Art von Kontakt mit der Dame wäre ich nie auf die Idee gekommen, einer Verarsche zum Opfer zu fallen. Aber Mann lernt halt nicht aus. Getröstet habe ich mich dann bei der Kollegin von Melissa in Düsseldorf - wo ich schon mal von berichtet habe.
    Solong, Jojo

Jetzt Chatpartner finden

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden