cecil
legendärster Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
bei der durchsicht der letzten neuzugänge ist mir dieser optische leckerbissen aufgefallen:
kleine monika, 19, angeblich ukrainerin. der whatsapp-status lässt allerdings eher rumänien oder moldawien vermuten. (kleiner nachtrag: bei ladies ist sie moldawierin):
die whatsapp-antwort kommt umgehend, ist allerdings ein häufig verwendeter standardtext, wie hier schon diskutiert:
https://www.rheinforum.com/threads/identische-whatsapp-antworten.200771/
bisher habe ich immer von buchungen abgesehen, wenn dieser text im spiel war.
auch habe ich vorbehalte gegen die location. ich war zwar noch nie in der burgstr., habe aber bisher auch noch nie etwas gutes darüber gelesen.
trotzdem jetzt hier die frage: gibt es erfahrungswerte mit dieser jungen dame?
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
kleine monika, 19, angeblich ukrainerin. der whatsapp-status lässt allerdings eher rumänien oder moldawien vermuten. (kleiner nachtrag: bei ladies ist sie moldawierin):
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
die whatsapp-antwort kommt umgehend, ist allerdings ein häufig verwendeter standardtext, wie hier schon diskutiert:
https://www.rheinforum.com/threads/identische-whatsapp-antworten.200771/
Hier mein Service :
Blasen xxx , Verkehr mit Gummi (auch mehrmals ), küssen, Schmusen, Lecken,Eierleken , Deepthroat, Fuserotik, Spezielle Öl-Massage , Stellungenwechsel, Zungenküsse ,Körperbesamung , Gesichtsbesamung ! Für 30 min / 70€ , Für 1 Std. / 100 € !!! Alles andere kostet extra zb. Anal 50€ ,xxx 30€ ,Foto/Video 30€ ,NS 30€ !!!ANGEBOT !!! 1 Std mit Anal und xxx 150 € oder 2 Std mit Anal und xxx 250 € !! Meine Adresse : xxx xxx xxx !
bisher habe ich immer von buchungen abgesehen, wenn dieser text im spiel war.
auch habe ich vorbehalte gegen die location. ich war zwar noch nie in der burgstr., habe aber bisher auch noch nie etwas gutes darüber gelesen.
trotzdem jetzt hier die frage: gibt es erfahrungswerte mit dieser jungen dame?