Babylon Frühlingsparty

Bericht Kleine Mila Düren

DonM

Neu-Rheinländer
Registriert
3. November 2015
Beiträge
2

Stadt: Düren
Name DL: Kleine Mila 22
Link DL:
TelefonNr.: 015141350185
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: kleiner als 1,50m
Figur: Vollschlank
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Keinen einzigen
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10



Bericht


Düren

Bevor ich jetzt anfange. Ja mir sind die Warnungen über die Zülpicher Straße bekannt dennoch hab ich gehofft, dass es Ausnahmen gibt.
*Spoileralarm*ich hab mich geirrt.
Man sollte auf sein Gefühl hören und nicht auf den Schwanz.
Jedenfalls sah ich Mila auf der relaxten Seite und hatte mich gereizt mit ihrer kleinen Körpergröße und den riesen Titten.
Angerufen und einen Termin gemacht
Wie BigToolX schon beschrieben hat, hat an der Dame im Vergleich zu den Bildern ziemlich der Zahn der Zeit an ihr genagt und die Bilder sind bearbeitet.

Vereinbart waren 130€ für eine Stunde.
Was direkt auffiel war, dass sie mich direkt zum ausziehen gedrängt hat und sich bei Berührungen immer weggedreht oder die Hand abwehrend dazwischen gehabt hatte. Die Beschreibungen auf ihrer Seite wie "sexsüchtig" , "leicht erregbar" oder im Service "extra langes Vorspiel" sind gelinde gesagt total für n Arsch und wären eher beschrieben mit
"kleines Rührmichnichtan"
Egal was man gemacht hat, immer wurde abgewehrt. Fass mich hier nicht an, mach dies nicht mach jenes nicht. Beim lecken sollte man nur an den Kitzler gehen und nicht die Finger benutzen und ich spreche hier nicht vom Finger reinstecken (das hätte ich noch verstanden) sondern nur vom berühren.
Diese ständige abwehrerei tat dann ihr übriges, dass jeder Versuch einen hochzukriegen um sie zu ficken zu können vergeblich war. Wenn er dann doch mal wieder stand hat sie solange rumgeeiert, dass wenn sie dann mal in position war ich schon wieder erschlafft war. Dabei wurde dann immer regelmäßig erklärt warum es so und so nicht klappt. Natürlich brauch man nicht zu erklären, dass das Problem bloß nicht bei ihr lag.

Nach 20 Minuten war ich dann so angepisst, dass ich vom Bett aufgestanden und sagte, dass das nichts bringt und sie gefragt was ihr beschissenes Problem mit Berührungen ist.
Da erklärt sie mir ernsthaft, dass es einer Frau wehtut wenn man sie immer An den gleichen Stellen berührt.... und tat so als wäre ich in irgendeinerweise grob gewesen
Ohh jaa ich weiß noch wie viele Frauen mir schon gesagt haben:
Fass mir bitte nicht mit der Flachen Hand an Brust und Körper. Das ist soo schmerzhaft.

Jedenfalls war sie danach Beleidigt wie ein kleines Kind bot mir an 30 Euro zurückzugeben und verstrickte sich in endlose Erklärung, dass es ja nicht an ihr liegt und sie sich ja auch extra für mich umgezogen hätte.
Ich hab mich wieder angezogen und bin gegangen.
Ich hatte auch schon einige DL gehabt von fantastisch bis bescheidener Laufhausfick aber die alte hat den Vogel abgeschossen und mit weitem Abstand das mieseste und dreisteste was mir je untergekommen ist.
Fazit:100 Euro für absolut nichts ausgegeben aber Lektion gelernt, dass Zülpicher Straße 34 nie wieder eine Option ist.

Mal schauen ob sich Madame auch gleich hier unter dem Text zu Wort meldet.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten