Stadt/Gebiet: Kirmesplatz
Thema: Strassenstrich
DL/Loc/Fragestellung: Kirmesplatz: welche Dame ist das da am Ausgang immer?
Link:
Frage
Moin
Heute bin ich mal runter zur Essener Meile gefahren. Zunächst musste ich feststellen, dass die (bisherige) Einfahrt gesperrt war. Daher zunächst eine Ehrenrunde gedreht, um dann festzustellen, dass die (bisherige) Ausfahrt momentan Ein-und Ausfahrt zugleich ist. Rasante Szenen spielten sich ab. Gefühle wie Geisterfahrer und Milimeterarbeit beim Ein- und Ausfahren waren die Konsequenz.
Hab am heiligen Sonntag mal ne Runde gedreht. Viel war nicht vor Ort. Hinten an der Bozeneinfahrt stand wieder die blonde Steffi. Ein Hintern mittlerweile wie ein Brauereipferd...und seit Jahren immer dieselben Klamotten an. Ansonsten unsere süd-osteuropäischen Freunde, die 24 Stunden vor Ort sind und Dauerwache schieben.
Direkt an an der Ausfahrt stand links am Zaun eine Dame, die auch ständig vor Ort ist. Sie sieht irgendwie "französisch" aus. Sie ist recht pummelig, ca. 1,60 m groß, meist sexy (oftmals schwarze )Klamotten. Oft ein Minirock, machmal dazu ein weisses Oberteil. Auffällig ist ihre schwarze Sekretärinnenbrille. Sie ist sehr oft anzutreffen. Ein gast Buchte Sie direkt.
Ich wartete und drehte ne Runde. An den Boxen konnte ich feststellen, dass sie am blasen war wie der Teufel. Die ganze Karre vibrierte dabei.
Hab dann gewartet, bis sie ihren Job erledigt hatte um sie anzusprechen. Im Traum hatte ich schon französische Sprüche wie "
Je t'aime" oder Voulez-vous dormir avec moi" erwartet....es kam aber irgendwie nur undefinierbares Gebabbel. Ich überlegte noch, sie spontan zu buchen. Aber gefühlte 0,8mm Spachtelmasse rund um ihren Mund liessen mich doch abschrecken.
Hat jemand Erfahrung mit ihr, oder gibt es gar Berichte. So aus 5 Meter Entfernung sieht sie recht sexy aus.