Bericht Kirmesplatz Essen

naaaaaadu

Rheinländer
Ich war heut mit dem Mottorad unterwegs da das Wetter erträglicher war als es in der Leistengend zuckte.
Bochum Laufhaus...sagte mir nichts zu, Essen Stahlstr ebenfalls nichts aber da war ja noch der Kirmesplatz ums Eck. Ich dachte.. na ja wird eh nichts aber ttotzdem ma hin. In einem Wohnwagen schaute eine etwas kräftiges Gesicht raus mit blonden Locken, noch ne Runde gedreht da stand sie draussen...Rund Typ Milf. Ich dachte mir...na ja zum Druckabbau bessee wie nichts. Also rein zu ihr. Die Gute scheint um die 40 zu sein und kommt, wie soll es anders sein, aus Bulgarien.
Große Titten, Bauch. Ich hab mich aufs Bett gesetzt und sie stand vor mir, konnte mit ihren Titten spielen dann tiefes Blasen.
Im Spiegel konnte man ihren Ar... sehen, meine Hände zogen ihn auseiander, fingern auch im Po war kein Problem, da ging auf mehr wie nur ein Finger. Anal macht sie auch sagte sie. Mein Freund war auf betriebstemperatur, hab sie dann Doggy und ma kurz am Anus angesetzt, da wollte sie aber erst die extra € für wemn ich ihn reinstecke hab sie dann aufn Rücken gelegt und......tiefe Blicke in die Augen, das übliche Gestöhne etc und Feuer frei...schön wie Titten so wackeln können. Sie lässt auszucken, raus, säubern, smalltalk und verabschiedung.
Wiederholung zu 100% aber dann ist ihr Arsch drann.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten