https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Kirchlengern - Wohnungsbordell - Kiekerei - Dana - feiner GF6 mit einer sexy Frau

R

Rheinländer 148918

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Stadt: Kirchlengern
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Ambiente: sauber, funktional, gut in Schuß
Empfang/Kontakt: sehr herzlich
Link:
Name DL(s): Dana
Nationalität(en): Slovakai
Sprache: gutes deutsch
erhaltener Service: GV,OV,Doggy,ZK
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: sexy Frau - feiner GF6 - sehr sympathisch
Negative Punkte: --
Besonderheiten: total entspannte Atmosphäre - viel gelacht
Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10

Bericht

Kiekerei - Dana - feiner GF6 mit einer sexy Frau

Hallo allerseits

Relativ spontan los gezogen und im aktuellen Angebot der Kiekerei diese Augenweide entdeckt.

Trotz kurzer Recherche nichts zunächst über sie gefunden und einfach mal von den Bildern leiten lassen .
Im nach hinein dann einen Thread aus 2017 entdeckt, dem ich mit meinem jetzt Erlebten widersprechen kann!
Ich habe ne ganz andere Dana gestern erlebt !

Vereinbart waren 80430, was ich aber später im Laufe des Dates spontan auf 130460 verlängert habe, weil es einfach so nett los ging mit ihr ! :)

DANA ist wie ich finde in Wirklichkeit mit Ihren 24 Jahren tatsächlich noch etwas hübscher als auf den ca. 1,5 Jahre alten Fotos !

Die OWI Intim Fotos zeigen sie aktuell,sie hat zahlreiche Tattoos mehr, v.a der rechte Arm ist durchtattoowiert.

Angefangen mit der Begrüßung…und dem heißen Gang von ihr vor mir her zum Bad und dann ins Zimmer..sexy im kleinen String auf high Heels !

Im Zimmer dann etwas Smalltalk, sie spricht gutes Deutsch, ihren geilen Körper begutachtet….wie ich finde gut gemachte C-Titten, leicht aufgespritzte Lippen die beim Küssen nicht stören und für mich kein g Fett zu viel…( sie findet sich an einigen Stellen dagegen nicht ok – verstehe einer die Frauen ! ) rundherum eine aparte Erscheinung, top gepflegt mit den richtigen Kurven für mich !:)

Bei schöner, fast schon chilliger Hintergrundmusik kam schnell eine entspannte Atmosphäre mit gegenseitiger Sympathie auf,…. immerhin war es auch schon später am Abend .

Es begann mit gegenseitigem Streicheln im Wechsel mit schönen ZK erst im Stehen und dann auf dem Bett.
Nach einer entspannenden Massage zunächst orales Vergnügen ihrer 1a glatt rasierten und neutral riechenden Pussy, während sie sich dabei mit stetigem Blickkontakt die Brüste und Nippel geil massierte und mich noch geiler machte….Danach ein BJ der Extraklasse … langsam sich steigernd und sehr gefühlvoll, ohne Handeinsatz, nass und mit wechselndem Tempo und Blickkontakt - herrlich zu sehen und noch herrlicher zu genießen… das alleine bestimmt 15 min …, wobei ich sie zwischendurch auch mal einbremsen musste, weil sie zu gierig wurde …

Nach einem Wechsel in die Missio - eng gebaut wie sie ist absolut geil + mit etwas Flutschi..und diesem sehr hübsche Gesicht vor ging es weiter in der Reiter Position, wobei ich neben den schönen Titten vor mir und schönen ZK.. es auch genossen habe, mehr das Kommando zu übernehmen und sie mit heftigeren Stössen zu bedienen…
bevor dann das Finale in der Doggy Position begann, schön vor dem seitlichen Spiegel positioniert .. ein toller Anblick auf den geilen Po … phantastisch zu greifen … ein paar Klapse auf den Po..und nach einigen intensiven Minuten und Stössen bekam ich den gewünschten Happy Abschluss. :)

Für mich ne klare Empfehlung , Optisch für mich absolut top, sehr lieb und freundlich & ein tadelloser Service ..und die Verlängerung auf 60 min war wie Urlaub für mich :)

Fazit: 100% Empfehlung + 100% Wiederholung !

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten