Bericht Kircheib - Privatwohnung - Nach langer Zeit mal wieder eine Thai

astra1

erprobter Rheinländer
Registriert
2. November 2009
Beiträge
146

Stadt: Kircheib
Name DL: Linda
Link DL:
TelefonNr.: 0152 - 37080608
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente: Altbau, Obergeschoß. Zimmer waren sauber. Dusche wurde angeboten und genutzt
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Thailand
Sprache: Deutsch, gut
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Blasen, Fingern, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Sehr freundlich, keinerlei Zeitdruck
Negative Punkte: Keine ZK wegen Seuchengefahr (Corona)
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10




Bericht


Nach langer Zeit mal wieder eine Thai

Ihr kennt das ja, man macht die Wochenendeinkäufe, hastet durch den Aldi und prompt wird man scharf dabei. Ausnahmsweise fiel mir spontan was heimatnahes ein. Ich hatte hier was über sie gelesen in einem Thread. Also Handy raus, die relaxten Seiten aufgerufen und durchklingeln lassen. Mit dem Schweinebraten und der Fleischwurst im Kofferaum ab nach Kircheib.
Ich war vor Jahren schon mal dort. Parken ist einfach, aber sehr einsehbar. Altbau, Treppe hoch und rein in die gute Stube. Sofort fiel mir auf, das sie genau wie auf den Bildern aussieht, naja fast. Ihre Titten sind nicht ganz so groß und ihr Alter schätze ich auf 30. Aber es passte. Preis ausgemacht. Halbe Stunde für 80€ (20 min 50/ Stunde 150). Kurz ins Bad, Klein Astra unter den Duschkopf gehalten und als ich wiederkam war sie bereits nackt. Sie ist sehr lieb, kann sehr gut Deutsch und lässt sich problemlos überall anfassen. Leider wollte sie wegen der akuten Seuchengefahr nicht auf den Mund geküsst werden. Dafür steckte ich ihr aber erst meine Finger in die Muschi, was dazu führte das sie mir Flutschi auf die Hand gab, damit es besser geht, danach ging es in den Nebeneingang. Blasen war ok, Reiterstellung nur kurz, danach postierte ich sie neben mich und während ich an ihren Nippeln saugte (Vorsicht, sie mag keine Zähne) und ihr Fuß meinen Schwanz bearbeitete spritzte ich ihr auch schon darauf. Kommentar von ihr..Nächste Mal lässt du dir mehr Zeit...Kurzer AST, dazu ein Wasser gereicht. Kleine Nacken und RÜckenmassage (Ich denke das kann sie gut). Angezogen und raus. Dauer ca. 35 min. Wäre aber problemlos auch länger gewesen, aber der kleine Astra hatte es eilig ins WE zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten