Bericht Kimberly MW MG

no1ac

erprobter Rheinländer
Heute habe ich meine "Tour de Massage" vollendet. Nach Besuchen bei Margo und Cleo in Heerlen (s. dortige Berichte) wollte ich heute absolut sicher gehen. Termin bei Kimberly vereinbart. Pünktlich dort erschienen und der kleine Sonnenschein war wie immer bestens gelaunt. Hocherotische gemeinsame Stunde erlebt, die nichts zu wünschen übrig lies. Schon unter der Dusche musste ich sie bremsen, sonst wäre es wahrscheinlich schon um mich geschehen gewesen. :biglaugh:

Kimberly kennt nur sehr wenig/keine Berührungsängste und so entwickelte sich ein regelrechtes Spiel zwischen uns beiden. Natürlich war ich am Ende der Verlierer (oder Gewinner; je nach dem wie man es betrachtet). Hochzufrieden habe ich meinen Obolus bei Susanne entrichtet und bin gemütlich wieder nach Hause gefahren. Kimberly ist eine absolute Empfehlung, aber das wissen die meisten ohnehin schon.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten