• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Kim in der Island Lounge

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Registriert
11. März 2012
Beiträge
3.797
Am Donnerstag lust auf eine Massage gehabt. Ich entschied mich für die Island lounge da ich lange nicht mehr da war.

Es war nur Kim anwesend. Ok dachte ich mir, warum nicht. Kim hat nicht die perfekteste Figur, jedoch ein hübsches Gesicht, wie ich finde. Zusammen geduscht, und ab aufs Zimmer. Auf dem Bauchliegend hat Sie mich massiert. Nix spektakuläres. Irgendwann kraulte Sie mir die Eier, aber nur kurz. Dann durfte ich mich umdrehen. Ich bekam eine B2B Massage. Geil ist, wie Sie den Schwanz mit Ihren Brüsten massiert. Sie legte sich neben mich, kraulte mir die Eier. Das kann Sie sehr gut. Ich genoss das, wollte nicht mehr, dass Sie damit aufhört.

Sie setzte sich zwischen meine Beine. Nun kraulte Sie meine Eier, und wixte meinen Schwanz. Lange dauerte es nicht, und ich spritzte gut ab. Wir duschten dann nochmals zusammen. Nachdem anziehen, nett verabschiedet, und ich machte mich auf den Heimweg. Alles in allem war es gut, jedoch schreit es für mich nach keiner Wiederholung. Bezahlt habe ich 120/60 min.
 
Zurück
Oben Unten