https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Kim in Bedburg

Lord_paja

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Erfahrungsbericht: Viel versprochen, wenig geliefert

Termin vereinbart, hingefahren und direkt die erste Überraschung: Die Dame hatte weder mit den Fotos noch mit der Beschreibung in der Anzeige viel gemeinsam. Nicht mehr ganz so jung und schlank wie erwartet, aber noch ansehnlich.

Die zweite Überraschung: Analverkehr, vorher ausdrücklich vereinbart, war plötzlich wegen Hämorrhoiden ausgeschlossen. Eigentlich hätte ich direkt wieder fahren sollen. Stattdessen ließ ich mich auf einen kleinen Rabatt Auf die Ursprung 120 für 60 min ein und blieb – ein Fehler.

Blowjob war okay, der Rest eher Katastrophe. Sehr zurückhaltend, kaum Berührungen erwünscht, keinerlei Initiative. Eine zweite Runde wurde durch Klingeln an der Tür endgültig zunichtegemacht. Die sogenannte Massage war ebenfalls ein Reinfall.

Fazit: Für schnellen Druckabbau vielleicht gerade noch okay, für eine ganze Stunde definitiv zu wenig. Bilder passen nicht, Vereinbarungen werden nicht eingehalten.

Wiederholungsgefahr: 20 % – die Vernunft sagt eher nein.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten