Bericht Kerpen - Traumfrau

peteradb

Neu-Rheinländer
Registriert
29. Januar 2014
Beiträge
11

Stadt: Kerpen
Name DL: Maria
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Red Rose Bar
Ambiente: Spartanisch sauber
Empfang/Kontakt: Schnell und unkompliziert
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Nein
Service: Fußerotik gf6
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Traumfrau

Hallo erstmal, zuerst ein Danke an all eure Berichte, habe einige genutzt um ein paar Damen meiner Wahl zu checken und konnte durch eure Hilfe wiedermal einige faule Eier von meiner Liste streichen!

Bei meiner Suche blieben noch casa amore, leider ohne dame meiner Wahl. Amasonka, war ich noch nie aber auch da war die erwählte Dame trotz gelistet leider nicht da. Also fiel meine Wahl dank positives Feedback hier auf Maria in Kerpen.
Bilder sahen sehr gut aus also vormittags spontan angerufen und für 1h später schon einen Termin gemacht.
Dort angekommen musste ich allerdings nochmal anrufen da die klingel defekt war, aber kein Problem und wenige Augenblicke später wurde mir von Maria mit einem herzlichen Lächeln geöffnet man was für eine schöne Frau, sie trug Leggins und ein top. Durch den Flur ein Stockwerk höher ins spartanisch aber zweckmäßig und saubere Zimmer. Länge nochmal besprochen 30/80 Stunde wäre 150, Geld übergeben was sie noch wegbrachte. Ich zog mich in der zeit schonmal aus da stand sie auch schon wieder nur noch in Unterwäsche vor mir, immer noch mit diesem umwerfenden lächeln.

Dann gings ab aufs Bett wo sie mit Streicheleinheiten begann und fragte was ich denn so mag, ( ihr deutsch ist sehr gut) da sie keine zungenküsse anbietet fragte ich nach fußerotik was sie mir mit einem Lächeln beantwortet hat. Sie fing sofort an mit Händen und Füßen meinen kleinen auf Temperatur zu bringen was leider dank meiner wie immer Nervosität nicht direkt gelang, also nahm ich mir eines ihrer schönen Füße und massierte und leckte sie, mag nicht jede Frau aber sie quittierte es mit einem ihrer schönen Lächeln . Sie wiederum brachte in der zeit mein bestes Stück mit ihrem übrig geblieben Fuß und Hände in Form was nun zum glück kein Problem mehr war. Anschließend wechselte sie und es begann ein wirklich schöner footjob und ich konnte ihren schönen und weichen Körper ein wenig mit meinen Händen erforschen, auch da keine berührungsängste. Ihre brüste waren noch ein wenig empfindlich da sie gerade erst frisch gemacht sind, wie sie mir später sagte knapp 2 Monate, Narben sind noch deutlich drunter zu sehen. Aber was eine Erscheinung, ihre Füße an dem Platz wo ich sie am liebsten mag, ihr schlanker sehr schöner Körper neben mir und dieses wunderschöne Gesicht was nonstop am Lächeln war bei dieser Frau komme ich ins schwärmen.
Bevor ich es dann nach einigen Minuten nicht mehr aushalten konnte nahm ich ihre Füße weg und bat ums aufgummieren (Fr. Wäre auch nur mit gummi) was ich aber nun ausließ und so setzte sie sich auf mich drauf, man ist Maria eng. Ich denke ich bin so durchschnittlich gebaut, aber es brauchte kurz bis er ganz reinpasste und fühlte sich unglaublich an. Nach ein paar Minuten durchschnittlichen reiteinlage wechselten wir in die missio wo sie mir direkt ihre Beine über die Schulter legte, bei dem Anblick musste ich mich auch schon konzentrieren die Session nicht schon zu beenden! Kurz darauf erinnerte sie sich an meine Vorliebe für Füße und steckte mir beide ins Gesicht damit ich sie auch lieblkosen konnte. Dann kam es wie es kommen musste und ich konnte nicht mehr lange aushalten.

Anschließend haben wir uns noch ein wenig ohne Zeitdruck unterhalten und ich bin was ja in diesem Gewerbe nicht immer üblich ist, absolut zufrieden und mit einem Lächeln richtung Heimat gefahren.

Ich hoffe hiermit konnte ich wieder einen kleinen Teil davon zurückgeben damit möglichst wenige schlechte Erfahrungen hier gepostet werden müssen. Macht es gut und seit lieb zu ihr
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten